http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ssion&hash=item45f6a0db8b
wie wärs hiermit zum beispiel?
Beiträge von DerSimon
-
-
genug gepusht..

Also ich find Tighten Up einmal von der Musik her total cool + und dein Drumming gefällt mir auch gut.(Die Snare auf die 3 solltest du vllt. leiser spielen , ansonsten super).
Zum mix: klingt eigentlich auch alles super, bis auf die Toms, die klingen meiner meinung nach nicht fett und "steril" genug ( ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine ).
Ich finde , dafür dass du neu auf dem Gebiet bist, ist der mix echt cool.
VG Simon
P.S.:
ZitatWas los, muss ich mich beim spieleni filmen um Feedback zu kriegen?

Ja , nackt

-
Hi, bin stark interessiert.
Wenn jemand aus dem Raum Trier/Rlp dort hinfährt soll der sich bitte melden, da die Zugverbindung von hier aus Richtung Mainz sehr schlecht ist.
Gruß Simon
Achja: Was kost' denn der Spass..?
-
komm, erzähl schon..
-
Ohh, hatte ich überlesen..
Biervampir: ich kenn niemanden , der die toms so steil spielt dass sie gegen dieses rack stoßen würden.
-
Komisch, dass noch Niemand dieses Rack hier vorgeschlagen hat.
Ich habe selbst eins der Vorgängermodelle davon, wovon ich immernoch sehr überzeugt bin.
Ich hab momentan 4 Toms (10,12,14,16) 5 Becken und eine 14" Snare dranhängen, und ich muss sagen, es ist einfach stabil.
MIt etwas übung bin ich auch mit dem aufbauen schneller als mit Ständern.
Kleines Manko: Die Rackstangen sind nicht höhenverstellbar ! Meiner Meinung nach ist das aber nicht so schlimm , da du ja die Tom- und Beckenarme verstellen kannst.Also von mir absolute Kaufempfehlung für das Rack.
Gruß Simon
-
Kauf es , bevor es weg ist, und werde glücklich!
-
Hey Sascha,
wenn die Klammer von Sonor ist und deine Hardware auch , dann muss das klappen, außerdem ist die klammer ja dafür da, versch. Rohrdurchmesser zu verbinden.Gruß Simon
-
ohhh... auch sehr cool. werd ich gleich mal ausprobieren..

-
Ich glaub ich weiß was du meinst :
LR
_R
LR
L_
LR
_R
LR
L_
LR
.
.
.Ist das richtig? EDITH: ignorier die striche einfach, die sind nur wegen den lücken da.
-
Ich bin mir sicher das sich ein nettes Forenmitglied findet , was den job für dich erledigt, ( gegen ne kiste bier oder so)...
-
-
Hier findest du sicher zwar 2 gebrauchte , aber wesentlich bessere sets:
Biete Sonor Force 2000 Piano Black
Biete Sonor Force 2000 Piano Blackgruß simon
-
Das gefällt mir richtig gut. Sowohl klanglich als auch musikalisch!
Gruß Simon
-
hahaha... ich kann nicht mehr. super, seppel.
-
Zitat
Scheiß doch auf den Lifestyle, es muß Grooven und das Timing muß stimmen alles andere ist doch scheiß egal..

Hugh!
-
Also ich hab so eine, die sieht genauso aus , ist aber schon was älter (war bei meinem sonor force 2003 dabei).
Die Maße sind: Gaaanz außen -gaaaanz außen : 20cm ( wenn die Klammer voll ausgezogen ist)
Dann: Mitte des einen lochs - Mitte des andren lochs ( also das , wo die beckenarme reinkommen; auch voll ausgezogen): 15,2 cmso , ich hoffe dir geholfen zu haben
-
ja dann nutze einfach die plugins von cubase ...

-
also die snare klingt sehr matschig, was aber denke ich eher an der stimmung liegt, die bass könnte bisschen mehr attack vertragen.
aber trotz allem, die erste aufnahme, da kann man ja nicht gleich ein meisterstück der tontechnik erwarten
probier einfach n bisschen rum mit EQs und effekten ( sowohl am pult als auch im programm)
btw: das runterladen der soundfile ist seeeehr tricky !
gruß Simon
-
http://www.aquariandrumheads.com/products/powertone
vielleicht sowas hier?