Beiträge von ccat

    Zitat

    Original von drummertarzan
    Hast Du schon mal den Klang gehoert? Oder suchst Du was farblich passendes zum Wohnzimmertisch? ;)


    weder noch... dort wo ich stunden nehme, da spiel ich auf einem PDP .. welche serie weiß ich nicht.
    und @Wohnzimmertisch --> ich muss im keller spielen *lol* ... wie auch einige andere hier.

    Zitat

    Es bleibt also, wie immer, CCATs ureigenste Entscheidung.


    Wenn die Entscheidung doch nur so einfach wäre... ;)


    + für Export ist das Aussehen --> gefällt mir wahnsinnig gut und auch der Preis (auch wenn die Becken zum schmeissen sind)


    mal sehen... ich werds dann berichten... wenn ich eines der beiden mein eigen nennen kann ;)


    lg und danke für eure hilfe

    ist da pearl export denn so schlecht?


    das mit den becken war mir schon klar... aber ich denke für den anfang reichts... und mit der zeit wird auch sicher einiges ausgetauscht werden... ;) wirst wohl selber kennen *lol*


    allerdings... deins würde mir auch gefallen *sfg*


    lg

    erstmal Danke...


    also... nachdem ich mich nun schon ein bisschen umgehört (geschaut) habe... finde ich den Preis ziemlich OK, und die weiß/schwarz Kombi gefällt mit ziemlich gut...


    ich hab erst angefangen... bin noch in der größten Euphorie *gg*, will deswegen nicht Unmengen ausgeben (max. 700,- inkl Versand) ... aber auch wiederum kein Set erwerben, welches ich nach 1em Jahr in den Müll werfen kann. Und ob das ein Auslaufmodell ist oder nicht... ist mir auch ziemlich wurscht... deswegen ist es ja nicht schlechter ;) --> selbe Sache mit Schi und Snowboards *lol*

    danke für eure antworten...


    ich glaub, ich werd noch ein bischen länger ausschau halten. hab sowieso nicht erwartet, dass ich von heut auf morgen eins bekomme. irgendwann wird wohl schon das "richtige" dabei sein ;)


    LG

    Hallo,


    bin neu hier auf diesem Gebiet und wollte mal fragen was ihr davon haltet (ich möchte eines kaufen):


    Verkaufe folgendes Yamaha Stage Custom mit 4 ! Toms:
    22" Bass, 12, 13, 16 Toms ->neue 10er Tom auf Wunsch
    14 Yamaha Steel Snare
    Mit dem orig. Yamaha 740 Hardware Paket !
    Farbe raven black.


    Fotos gerne per mail.


    vhb: 600




    ich wollte die Fotos dazu hängen... da hat aber eins schon über 100kb ... falls es sich jemand ansehen möchte... kann ich die fotos weiterleiten.


    Das ganze Teil ist ca . 6-7 Jahre alt. auf den Fotos sind die Becken auch noch zum sehen... ob die jetzt nun auch bei dem Preis dabei sind, weiß ich nicht...


    ein neues einer Top-Marke kann und will ich mir nicht leisten .... und die Ebay-Sets können nichts, wie ich gelesen habe --> günstig aber NICHT gut ;)


    LG Katrin