Beiträge von Isabel

    Zitat

    Original von d0om
    [quote]Original von blackdrumer
    Das hält doch gar nicht auf Teppich. Verfusselt und klebt dadurch nicht mehr (oder!?).


    also ich habe an einem (oder zwei) beckenständern gaffa unten ran gemacht.
    da hält es zumindest...noch ;)


    wenn nicht -> panzertape ;)


    edit: wenn du's dann halt einmal abziehst wirds nicht mehr gut kleben.[/quote


    danke werd ich mal ausprobieren. Weiß aber auch nicht so recht, auf teppich?
    ne bodenplatte hab ich keine.

    Hallo ich bin neu hier und habe vor kurzen das Schlagzeugen angefangen. Jetzt hab ich nur eine Frage, könnt mir helfen, wie ich mein Schlagzeug "Rutschfest" bekomme? Denn ich hab es auf einem Teppich stehen und die Hihat und Bassdrum rutschen nach ner Zeit weg. Ich weiß dass es da extra so dinger zum drauf kleben gibt aber es wäre sehr nett, wenn ihr mir vielleicht Alternativen nennen könntet.
    Gruß Isabel