Beiträge von RocketeeR

    Kennt denn irgendwer nen Laden nähe Bielefeld ?? Ich nicht :thumbdown:
    Werde mal Gelbe Seiten durchforsten. Danke für die Tipps.
    DIe werden mich wohl testen lassen, immerhin lass ich bei denen im idealfall 500 Teuros :rolleyes:

    Mhh.. danke für die Antworten. Dann werde ich es mal testen. Das problem ist, dass die 2 (zwei) Musikläden hier in der Nähe, wenns hochkommt 1 (eine) Fussmaschine da haben. Und zwar nicht eine DW oder Cobra oder sogar Axis....

    Jo, sag mal welche du gekauft hast :) !!
    Was ich mich frage, vielleicht könnt Ihr helfen :
    Ist wirklich ein grosser Unterschied zwischen FuMa´s für 65 Euro (habe ich) und, sagen wir mal ner Iron Cobra oder ner Axis ??
    Wenn ich mittelmässig spielen kann auf der Billigen mit Kette/Doppelkette, bin ich dann automatisch besser auf einer leichtgängine, evtl Direktangetriebenen ??
    Mal die haltbarkeit usw usw ausser Acht gelassen.
    Danke für die Antworten.

    Huhu F@ns !


    Ich (25 Jahre, Drummer) suche für meine System of a Down Coverband mit passendem Namen ( :D ) noch Sänger,Gitarrist (mit Vocals) und Bassist. Wenn jemand (20-30 Jahre) aus dem RAUM BIELEFELD, sein Instrument gut beherrscht und einige Songs der Jungs kann, dann bitte melden. Wenn die Band steht und regelmässig Probt, werden wir recht bald Auftritte haben. Es soll eine professionelle Band werden, mit guter Internetpresänz und Auftritten


    Raum NRW, dann Deutschlandweit.


    Grüsse