Beiträge von Hannes135

    Hallo!
    Ich besitze eine George Way Snare in 14x5,5 und das Modell ist advance. Diese spiele ich nun schon seit ein paar Jahren und sie gefällt mir
    immer noch sehr sehr gut. Meine Entscheidung fiel auf diese Snare, da sie beim Testspielen sehr resonant war. Das fällt mir auch heute immer noch auf.
    Der Teppich, das Schlag- und Resofell bilden eine langklingende Einheit. Das Studio Modell habe ich auch testgespielt, mir gefiel die Advance aber noch etwas besser.
    Als Fell habe ich bisher Remo ambassador coated und Fiberskyn benutzt, die beide sehr gut klingen. Ich würde die Snare Testspielen, unbedingt. Vor allem
    in einem Laden, wo du auch Yamaha Maple Custom Snares usw. gegentesten kannst. Die sind auch sehr gut und klingen meiner Meinung nach etwas "sauberer".
    Die George Way Snare kann vom Klang sehr variieren, je nach dem wo sie halt angespielt wird.
    Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert! :)
    Meine verkauf ich aber leider nicht...