Beiträge von jay

Zitat

Original von chesterhead
    Was fällt mir ein zu LP?
    Zwei Sachen: Sie haben einen fähigen Mann an den Turntables. Und: Es ist eine der unglaubwürdigsten Phrasendreschervereinigungen ever. Vom Inhalt genauso übel wie Nickelback, Creed Limp Bizkit und Fidget. Diese Typen sind so platt und dazu noch hohl, das auch der "0tto Normale Musikhörende" merken muss, wie flach diese Band ist. Musikalisch völlig uninteressant bleibt ihnen noch nichtmal die Authentizität. Wen's interessiert, dem kann ich mal ein Interwiev mit dieser lustigen Combo schicken.

Haha! Ich schätze von Nickelback kennst du die MTV/VIVA Single Popversion von Remind me und Someday oder?
    Man kann Chad Kroeger wohl nicht wirklich vorwerfen, dass er schlechte unglaubwürdige Texte hat.
    Linkin Park vielleicht schon ein wenig. Ein bißchen allgemein gehalten und stumpfsinnig bei LP, aber mit ner seichten Message kommt man heute halt an. Gibt halt Musik die hört man wegen dem Klang und bei manchen hört man auch auf die Texte. (NB z.B.)
    Zu LB: Hat bis auf "Break Stuff" nicht meinen Geschmack getroffen.
    Und Creed ist ja afaik ne total religiöse Band oder? Die müssen quasi schmalzig pseudo-tiefgründige Texte haben oder? Bin da nicht so sehr into creed, um das wirklich beurteilen zu können.

mal ne ganz blöde frage (ja, ich oute mich als anfänger)

ambassador clear batter = ambassador clear reso ?

oder gibt es zwei unterschiedliche formen davon?

//edit
    frage gerade die suchfunktion *such*
    falls jemand trotzdem antworten will ...

//edit
    finde nix

aber offensichtlich gibts einen
    sonst wären die preise nicht unterschiedlich .....

reiht sich dieses erlebnis wieder in die thomann pannenreihe ein ..... schlag statt reso zugeschickt bekommen ... edel

erfahrungen:

- esp telecaster hatte nen lackschaden, freund hat sie vorbeigebracht. es hieß es würde paar wochen dauern. dazu mussten sie die dann erstmal an nen externen heino weitergeben und es hat mehrere monate gedauert.
    - sennheiser kopfhörer gekauft, gehen alle paar monate kaputt. habe mittlerweile keine lust mehr, sie ständig einzuschicken und reparieren zu lassen (auch net auf garantie). da ist es ja billiger neue zu kaufen.
    - letztens (vor über 3 wochen) sammelbestellung gemacht. neue felle + mics + gitarrenzeug. auf mehrere emails, wo das zeug denn bleiben würde usw; keine antwort. jetzt ist es vor kurzem mal eingetrudelt. *klatsch*

mein fazit:
    mehr schlechte als gute erfahrungen gemacht

Zitat

Original von Crusada
    Gibts den soviel Hondafahrer, oder gibts da einfach nur nen guten Hacker...

die haben einfach mehr zeit
    wir beim stimmen, basteln und spielen
    und die mit ihren hondas in der werkstatt ... oder im baum

Zitat

Original von LarsKrachen
    Ich benutze meine Kopfhörer vom Walkman und drüber kommet die Schallschutz-MickyMaus aus dem Baumarkt. Fertig!!! Geht fürs erste prima...

nicht nur fürs erste imho
    mein drumlehrer machts genauso
    wenn man eh schon gute ohrstöpsel hat, warum noch viel geld für was anderes ausgeben
    werd ich sobald ich wieder am baumarkt vorbeirausche auch so machen

Zitat

Original von Crusada
    Des 1985? Verdammt gut....The new Starting Line ist auch nicht schlecht...oder Brand New....spielst du selber auch in ner Punkband?

jau, 1985
    die ersten paar songs klingen schon recht vielversprechend (vor allem -we exist- die leadgitarre)
    werds mir heute mal komplett durchhören

the starting line? du redest schon von der band oder? :p
    taugt mir auch sehr, vor allem this ride

ebenso wie
    allister, bad religion, blink 182, boxcar racer, feeder, finch, goldfinger, hot action cop, jimmy eat world, lucky 7, mad caddies, me first and the gimme gimmes, mest, new found glory, not by choice, simple plan, sugarcult, sum41, the ataris, the offspring, unwritten law, weak at best und yellowcard ... um mal in der ecke zu bleiben ;)

jau, wir versuchens, mehr oder weniger *g* die skilllevels sind doch leider arg unterschiedlich. leadgitarrist spielt normalerweise sachen wie satriani, rhythmusgitarre steht noch ziemlich am anfang, genauso wie ich, technik und timing ist noch rotz und uns fehlt ein bassist
    aber wird scho :]

Zitat

Original von KnuckleHead
    also hatte heut bandprobe und mein gitarrist war im bs und meinte der gitarrist hat immer diesselben akkorde gespielt und auchnoch meistens die gleiche reihenfolge, hat sich ganz toll gefühlt wie er dem publikum gezeigt hat was halftime is *g* und wie er dem drummer sagen wollt das er nen schlussschlag aufn becken machen soll das er nochma hochspringen kann is der übers schlagzeug gesprungen :D

klar hat er er immer die selben gespielt :P ist knifflig was anderes als rhythmusgitarre zu spielen, während man singt. und das mit halftime ... argh ... danach hat halt niemand mehr geklatscht

mmmh, jou, sorry bibbelmann :( hab anfangs gar net dran gedacht, das hier zu posten