ZitatOriginal von chesterhead
Was fällt mir ein zu LP?
Zwei Sachen: Sie haben einen fähigen Mann an den Turntables. Und: Es ist eine der unglaubwürdigsten Phrasendreschervereinigungen ever. Vom Inhalt genauso übel wie Nickelback, Creed Limp Bizkit und Fidget. Diese Typen sind so platt und dazu noch hohl, das auch der "0tto Normale Musikhörende" merken muss, wie flach diese Band ist. Musikalisch völlig uninteressant bleibt ihnen noch nichtmal die Authentizität. Wen's interessiert, dem kann ich mal ein Interwiev mit dieser lustigen Combo schicken.
Haha! Ich schätze von Nickelback kennst du die MTV/VIVA Single Popversion von Remind me und Someday oder?
Man kann Chad Kroeger wohl nicht wirklich vorwerfen, dass er schlechte unglaubwürdige Texte hat.
Linkin Park vielleicht schon ein wenig. Ein bißchen allgemein gehalten und stumpfsinnig bei LP, aber mit ner seichten Message kommt man heute halt an. Gibt halt Musik die hört man wegen dem Klang und bei manchen hört man auch auf die Texte. (NB z.B.)
Zu LB: Hat bis auf "Break Stuff" nicht meinen Geschmack getroffen.
Und Creed ist ja afaik ne total religiöse Band oder? Die müssen quasi schmalzig pseudo-tiefgründige Texte haben oder? Bin da nicht so sehr into creed, um das wirklich beurteilen zu können.