Beiträge von yogi

    Frage: Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich beim TD6 die TOM2 / TOM3 Eingänge splitten. Habe Y-Kabel ( 2*Mono IN - 1* STEREO OUT ). Ich konfiguriere mir einen Wolf, nichts passiert.
    Ich möchte ganz einfach an TOM2 2 Toms mit Meshheads und Roland RT10T anschliessen ( Tom3 auch ).
    Ist das möglich ? Wenn ja, bitte genau angeben wie.


    Thanks

    Spät kommt die Antwort, aber sie kommt.
    DD602 in UTILITY MODE - >14 mal "PAGE +" drücken bis UT MIDI SETUP.
    LOCAL auf OFF setzen.


    DD602 in UTILITY MODE - >15 mal "PAGE +" drücken bis UT MIDI SETUP.
    MERGE OUTPUT auf ON setzen.


    So geht bei mir das DD602 über MDI ans TD6.


    AAAAABER.


    DD602 Tom 1 ist gleich TD6 TOM 1 usw.
    Habe noch keine Möglichkeit gefunden edas umzubiegen.


    Fazit : 2 Ausgänge ins Mischpult.

    Es geht. Ich habs am laufen.


    PC -> DD602 -> TD6
    Midi out MIDI in Midi out MIDI in.


    Ich musste am DD602 etwas umkonfigurieren. Werde am Wochnenende einmal nachsehen was. War ganz einfach.


    Oben aufgeführte Konfiguration PC / DD602 / TD6 bringt voll. Auf dem PC im MIDI-Programm ( Ich habe CUBASE ) die Drums ausschalten und ab geht die Sau.