Beiträge von vollstark

    Ne, ich glaube das meinte er nicht. Es ging mehr um Dynamic anstatt stupide einen Tackt durchzuknüppeln.


    Der Tip-Geber steht mir kleidernicht mehr zur Verfügung. War jemand mit dem ich auf nem Konzi gequatscht habe und der mich spielen sehen hat. Es ging dabei auch nicht nur um mich sondern auch um den/die ganzen Songs.
    Es war so eine Art Verbesserungsvorschlag, damit es nicht mehr so langweilig rüberkommt.

    Halli hallo,


    ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll...


    Mir wurde der Tip zugetragen etwas mehr Staccato in meine Takte und Fills zu bringen.
    Die große Frage ist nun. Was beutetet das? Ich kanns mir nicht vorstellen.


    Hat jemand nen Beispiel für mich? Vielleicht Youtube oder so?


    Vorzugsweise im Bereich Punk.


    LG

    hey, vielen Dank! Kann sein, das es schon so als ist ;)


    Es ist nicht wirklich klar, aber auch nicht opak. Vermutlich war es mal clear und ist nun mit den Jahren milchig geworden!?
    Ich kaufe mir nach diesem Event ein neues. Vorher schaffe ich es hier vom Dorf nicht mehr in einen Laden ;) Bis dahin nehme ich das. Fix noch nen Loch rein und gut.
    Dankr auch für den Hinweis, das es nir wirklich einen Unterschied zwischen BD Reso- und Schlagfell gibt!


    Ich habs mal davor gehalten. Irgendwie ist ein transparentes Resofell bei ner BD mal was andres als immer nur das schwarze ;)


    LG

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage: Woran erkenne ich eigentlich ob es sich um ein BD Schlag-, oder Resofell handelt?


    Ich brauche dringend ein Resofell, weil ich mein Set für einen Abend zur Verfügung stellen soll.
    Leider ist mein eigentliches Resofell am Loch eingerissen. Es wäre mir nun recht peinlich, ein Set mit nem eingerissenen Resofell dort hinzustellen.


    Nun habe ich den Keller durchwühlt und folgendes Fell gefunden: Sonor Soundmaster Drumheads by Remo. Mehr steht da nicht drauf. Kann ich das wohl als Reso nehmen?


    VG

    Aloha.


    Ich habe jetzt einige Dinge zum Thema gelesen. Ein Sennheise HD-1 schein das Topteil zu sein, aber es ist mir definitiv zu teuer. Eine derartige Investition würde ich für mich nicht lohnen.


    Meinen Preisvorstellungen kommt der VIC FIRTH SIH 1 recht nahe. Nun finde ich nicht wirklich viel brauchbares zu diesem Kopfhörer.


    Einsatzgebiet:
    5 Mann Punk-Rock Kombo (2 Git, Gesang, Bass und ich ;-))
    Proberaum, evtl. auch für eigene "Studio" Aufnahmen.


    Hintergrund ist, das man vor lauter Geschräbbel, nix vom anderen hört.


    Taugt der VIC FIRTH SIH 1 wirklich nix, oder kann man den für meinen Zweck beruhigt kaufen?


    Gerne nehme ich auch eine Alternative die preislich im Rahmen liegt. Vielleicht Habt Ihr nen Tip für mich!?


    VG
    voll

    Hallo,


    ich würde gerne wissen, welchen Verlag man anschieben muß, wenn es um den UKW Song "Ich Will" geht.
    Ich meine ursprünglich lagen die Rechte bei Telefunken, aber die gibt's ja nicht mehr!?
    Wer hat das dann übernommen?


    Kann mir jemand helfen?


    VG

    Also ich habe sie nun drauf und sie machen einen sehr guten Eindruck. Allerdings stimmte weder mein Bild 1 noch Bild 2 :)


    Für alle die, die so wie ich, nix mit dem Din-A7 Zettelchen (Bedinungsanleitung (Pearl sind Holländer, oder!? ;-))) der dabei ist anfangen können: So wird gemacht ;)