Man man, kann so was denn so kompliziert für mich sein :-))
Also so!?:
Man man, kann so was denn so kompliziert für mich sein :-))
Also so!?:
Öhm???? ich bin fast verwirrter als zuvor :-))
meint ihr so?:
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem raushören, aufschreiben und nachspielen.
Vermutlich ist es für euch pillepalle, aber ich kriege es nicht hin.
Es geht um diesen Part bis 0:18:
http://www.youtube.com/watch?v=BSRp_Nk8Cm4
Ich wüßte schon mal gar nicht wie ich richtig zählen sollte.
Mein Ansatz ist so:
Die Studioversion dazu wäre hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WGSDqpZ2qZk&feature=related
Kann mir vielleicht hier jemand auf die Sprünge helfen?
VG
Kai
Mach ich gerne, wenn meine unprofessionellen Eindrücke überhaupt wem nützen.
Ich hätte jetzt übrigens ne DW4000 zu verkaufen :-))) Oh gott, was kann so eine in gutem Zustand noch Wert sein?
Ok, das sind sehr hilfreiche Anmerkungen. Jetzt blicke ich etwas durch. Stellt sich mir nur noch die Frage ob Flexi oder Rolling.
Ich würde die Fuma nämlich gerne bestellen und nicht gleich 2 zum testen
--------------
Ok, ich habe mir die Rolling bestellt. Wenn sie mir nicht liegt kann ich sie ja immer noch zurückschicken. Ich hoffe echt, es ist kein Fehlkauf bei so viel Kohle.
Vielen Dank,
Kai
...- bis zu einem Punkt, an dem die Cam abknickt. Ab dem Punkt legt der Beater nen längeren Weg bei gleichem Pedalweg zurück -> er wird nochmal zusätzlich beschleunigt.
und das hat bei der Flexi und der Power dann diesen "verzögerungseffekt"?
Also exzentrisch heißt jetzt nicht "verzögert"?
Jetzt bin ich wieder verwirrt.
Is die Flexi denn nun exzentrisch oder nicht? In der Beschreibung steht davon nix!?!?!?
aha, ok, ich denke dann ist die Power schon einmal gar nix für mich. Über so eine hatte ich schon einmal gespielt und kam auch nicht damit klar.
Und welche Vorteile hat denn wohl ein Band anstelle einer Kette? Oder Nachteile?
Hallo & ein frohes Neues!
Ich weiß, es gibt Millionen Beiträge dazu, aber ich schnalle es nicht.
Ich möchte eine neue, bessere Fussmaschine haben, denn ich komme aus irgendwelchen Gründen nicht mit meiner klar. Spiele ich über andere klappt, ich weiß aber nicht wieso und warum.
Momentan spiele ich die DW4000.
Ich meine gelesen zu haben, das die Tama Iron Cobras recht gute und leichtläufige sind. Aber wo sind die Unterschiede zwiscxhen denen:
TAMA HP900RSW ROLLING GLIDE PEDAL
TAMA HP900FSW FLEXI DOUBLE PEDAL
TAMA HP900PSW DOPPEL PEDAL
Kann mir jemand hier nen Tipp geben?
Oder gibt es eine bessere Empfehlung?
Viele Grüße
Kai
Hallo.
Ich habe bei mir im Keller alte Casio DP-1 Drumpads gefunden. Jetzt frage ich mich, ob ich die irgendwie am Rechner verwenden kann. Vielleicht mit Garage Band oder Logic? Oder brauche ich egal wie nen Keybord dazu?
Viele Grüße
Kai
Spaß muß sein
Hier was von meiner Seite
Danke für die Info.
Is ja nicht schlimm. Vielleicht kann ja dennoch irgendwer aus dem Forum was damit anfangen. Ansonsten hat es mich nicht dümmer gemacht
Oh, sowas blödes. Das wußte ich nicht. Hab ich mir wohl die ganze Arbeit umsonst gemacht.
Hallo,
ich habe vor Ewigkeiten einmal etwas aus einer Zeitschrift ausgeschnitten. Ich weiß allerdings nicht mehr wann es war und welche Zeitschrift es war. Nur nicht, dass der falsche Eindruck entsteht, ich hätte mir das selbst ausgedacht ok, ich habe es etwas angepasst und verändert/verbessert, aber trotzdem sollte ich es erwähnen.
Vom ständigen hin und her legen des Schnipsels wurde er ziemlich ramponiert.
Da habe ich die Illustration kurzer Hand nach gezeichnet und dachte mir, dass es hier dem ein oder anderen nützlich sein könnte. Also will ich die Zeichnung hier zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
vollstark
Öhm, ja also warum bin ich nicht drauf gekommen?
Danke für den Denkanstoß. Hat alles geklappt.
Hi!
Ich habe mir scheinbar völlig unbedacht son Hihat Drop Clutch gekauft. Jetzt stelle ich fest, das meine Sonor Hihat ja ne 6-kant Stange hat.
Gibt es die auch in rund, oder kann ich einfach eine einer anderen Firma nehmen?
Oder gibt es sogar ein Drop clutch für Sonor?
Ich habe viel gesucht, kann aber nix brauchbares finden.
ja ich finds auch klasse und kann so die Übungen aus den Unterrichtsstunden festhalten
Ich denke schon. Das Tool ist sehr Vielfältig. Ich selber bin allerdings (noch) nicht in der Lage Triolen zu schreiben oder zu lesen :_)