Beiträge von Flesh

    Moin moin alle zusammen.
    Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Fabian und komme aus NRW bin 20 Jahre jung und will wieder ins Schlagzeugspieln reinkommen und auch drann bleiben........
    Ich hatte vor ca. 5 Jahren mal Unterricht (ca.1 Jahr) musste diesen aber wegen der Schule abrechen....Hatte aber in meiner Freizeit immer mal wieder das gespielt aber das hat sich mit der Zeit auch dranngelegt da mir der Ansporn und auch einwenig die Zeit fehlte........Nunja ich habe jetzt meine Lehre abgeschloßen und will schon seit langen wier spielen.
    Es ist jetzt nicht so das ich von neu anfangen muss aber ich habe doch schon einiges verlehrnt.


    Habe mir selber vorgenommen jeden Tag etwas zu spielen 15-30 min . Ich bin der Meinung das ich dan wieder etwas Rutine rein bekomme. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich wie ich mich verbessern kann oder gibt es irgendwas woraus ich alleine Lehrnen kann ohne Unterricht??


    Gruß