Beiträge von NesC9fE

    Also mal fehler hin oder her (hab jetz keine Rausgehört, blöde anfaenger xD) ich finde das genial getrommelt, einfach durchgehender Beat, schöne Fills, die Fehler passen ins Bild (meiner meinung nach). Runder genialer Sound =).

    Also ich finds schon das der lustig ausschaut beim spielen, ist halt voll bei der Sache nur Pakinson ist da wohl schlimmer :D, hab mir auch andere Vids von ihm angeguckt find den Typen ansonsten ganz witzig ^^

    Natuerlich raufe ich mir deswegen nicht die Haare, ich hab ehrlich gesagt mit weitaus schlimmeren Kommentaren gerechnet ^^, man kanns ebend nicht jedem Rechtmachen und selbst die schlechteste Kritik enthaelt meist Anhaltspunkte an denen man sich Orientieren kann, es kann nur besser werden :P

    Naja unsere Texte haben wenig mit irgendwelchen geschlechtsteilen zu tun, da steckt schon eingiges mehr dahinter ist immerhin alles komplett selber gemacht und nicht abgehört, wir haben den Song quasi einmal auf Papier gebracht und dann n netten beat dazu ausgedacht ^^, Einfach untertitel Version gucken

    Danke Jo, danke an die anderen fuers Feedback =), klar das es nicht jedem gefallen kann, das mit den Texten werde ich das naechste mal bei der Probe ansprechen, ist ne gute idee! Mit dem Hi Hat arm ist mehreren schon aufgefallen, ich war da etwas verkrampft weil ich den beat so zum 3. mal gespielt habe, hatte auch n Tennis arm danach war nichtmehr feierlich ^^, bei den letzten proben ging der Locker aus der Hand :P, das video ist ja auch schon etwas älter!

    Naja ich hätte ebend gerne ein Feedback wies euch gefaellt das ist doch n Grund zum Posten!? Mir ist schon klar das es nicht jedem gefaellt und noch lange nicht gut ist aber deshalb arbeitet man doch an sich :P

    Jau konnte nur am wochenende spielen unter der woche ueber ich nur das sticking, sry hab wohl zu frueh gepostet, ich edite das mal, danke dir,


    Hehe ist eher ein Spass Projekt, =), es passt zur Musik :P


    geht nicht anzuhaengen maximal 20 KB muesste ihr bei myspace reingucken ueber mein Profil


    Achja, zum THema Fills, der Song ist doch relativ Flink, ich arbeite dran, bei den anderen Songs (bei Youtube mal unsere anderen Vids angucken) habe ich bereits Fills eingebaut nur da fehlt die aufnahme, wird jedes wocheende wohl was dazu kommen ^^

    Vorab, wir spielen seit 2 Monaten als Band, ich Sitz seit 2 Monaten hinterm schlagzeug, ich habe keinen lehrer und das Set ist nicht das Beste, aber trotzdem: Hier ist einer unserer Songs (Wer lust auf mehr hat kann ueber mein Profil mehr erfahren). Die aufnahme ist nicht das beste und nicht jedem wird die musik richtung gefallen, aber kritik ist erwünscht =)


    Und hier bei Youtube -> Bitte auch raten!


    http://de.youtube.com/watch?v=_kjpCHB74Zs

    Ja und ich wollte halt voher sicher gehen das gewünschte effekt dann auch eintritt, wenn ich nachher n klumpen muell hab der immernoch genauso klingt bin ich am ziel vorbei geschossen ^^

    Hmm Danke fuer die Tipps mit dem Klang des Beckens bin ich mehr als zufrieden ist ein geiles Teil, aber etwas "Muelliger" ist fuer mich persoenlich durchaus vorstellbar =), da ich auch noch blutiger anfaenger bin, bin ich eh fuer jeden Tipp zufrieden, also danke das ihr so fleißig postet ^^

    Hämmern wollte ich eigentlich nicht, eher was "einkleben" unter das becken oder Löcher rein, Stacken, oder etwas in die richtung, keine angst entmutigen kannst du mich so schnell nicht dafuer macht das zu viel spass =)

    hab ja nicht behauptet das ich weis neues anfangen will ^^, danke fuer die vielen Tipps, das problem ist das ich eher wenig geld ausgeben will deshalb frag ich ja, =), ich will ebend aus dem was ich habe das best möglichste raushohlen, bzw auch nen eigenen Sound schaffen. Deshalb halte ich es fuer sinnvoller da etwas rumzuprobieren und hier so fragen als mir 5 Becken zu kaufen

    Hammu, du darfst ruhig fach ausdruecke verwenden ich lerne werkzeug mechaniker :D, ich arbeite mit metall, ich hab auch schon drueber nachgedacht Löcher ins Becken zu bringer oder aehnliches, ich werde wohl wenn ich mal geld ueber habe das ganze an Billig becken testen, denn sowas interessiert mich brennend =)


    Matze das ist nicht ganz das was ich meinte , aber Danke!

    Also ich finde diesen einheitsbrei auch sehr langweilig, das ist aber nicht nur bei der Musik das finden wir in vielen bereichen unserer gesellschaft wieder, in Discos ist es aber meist noch etwas schlimmer, Nur Drums und Bass Beats, immer der gleiche stumpfe kram und am besten am abend noch 5 mal die gleichen lieder :P, das die gleiche Beats verwendet werden wunder mich ehrlich gesagt auch nicht, klingen tut der wunderbar, wenns einmal geklappt hat warum nicht nochmal? ^^

    Hi, da die Suchfunktion bei mir zurzeit streigt frag ich euch einfach mal, also ich wollte wissen was fuer möglichkeiten es gibt den Sound eines Beckens zu verändern, dabei interessiert mich vorallem, ob man es auch tiefer "Stimmen" kann, den Thread uebers Stacken habe ich mir schon druchgelesen, das ist ja aber nicht ganz das was ich erreiche will,


    danke im vorraus, greetz Nessy


    **EDIT**: bin ausversehen im Falschen bereich gelandet könnte ein Mod bitte den Thread verschieben!?