Beiträge von ka-ba

    Kenn das Problem, welches du hast nur zu gut.
    Wir teilen uns den Proberaum mit einer zweiten Band, dessen Drummer sein Set stehen lässt. Ist zwar ein super Gerät, aber bis ich alles auf meine "Bedürfnisse" umgeschraubt und positioniert habe, bin ich meistens schon so genervt, dass meine Mitmusiker das in Form von heftigsten Wutausbruchen zu spüren bekommen müssen.
    Mittlerweile halte ich es damit, alles für mich wichtige, wie FUMA, Becken, Snare und einen Ständer samt montiertes Tom immer mitzubringen.
    Hört sich zwar so an als würde das mehr Aufwand bedeuten... tut es auch... ist´s mir aber jedes mal wieder wert. Bei längeren Proben bau ich sogar mein komplettes Set auf.
    Spart mir einen haufen Nerven und dann klappts auch wieder mit den Mitmusikern.

    Ich sag nur:


    Sonor Signature 14 x 4 in Messing


    zu uuuunglaublich um es hier weiter in Worte zu fassen!


    Leider nicht in meinen Besitz :( aber irgendwann! Der Tag wird kommen....