Beiträge von Piru

    ...der ist so ähnlich:



    Wie heißen die Leute die immer mit Musikern abhängen


    ......
    .....
    .....
    ....
    .......
    .......
    .......
    .......
    .......
    ......
    .....
    ......
    .....
    .......
    .....
    Schlagzeuger ;)

    Bob Marley - Concrete Jungle
    Bob Marley - All day and all night
    Beatles - I feel Fine
    Metallica - One
    Queen - Dont stop me now


    Die zwei von Bobby müsst ihr euch anhören, kennt zwar nicht jeder ist aber der Hammer.

    ....obwohl bestimmt schon mehrfach genannt:


    Ringo
    Manu Katche (obwohl er Franzose ist) ;)
    Stewart Copeland
    "Bonzo"
    Lars Ullrich
    uva...............

    Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Ich würd ma sagen, dass ich dabei bleiben werde, da ich schon seit fast 6 jahren spiele.


    hehe Ok denn hat sich das ja erledigt und ich wünsch dir viel Spaß beim Suchen uns Spielen deines Traumsets :D

    Was auch sehr wichtig ist, ist ob du lange genug spielst um zu beurteilen ob du dabei bleibst.


    Für einen Schüler ist das ne Menge Geld (weiß ich von mir selbst), daß man nicht wegen einer Laune ausgeben sollte.


    Aber wenn du das alles weitermachen willst dan würde ich auf jedem Fall zuschlagen .....bei gutem Zustand des Sets natürlich ;)

    Hab mir grad das Honda Forum angeschaut, und irgendwie bin ich doch ganz schön beeindruckt.....


    ;)


    ..........nur Spaß, hab natürlich für uns gestimmt.

    hehe früher dacht ich die wollen einfach alle nur mal ins Fernsehen obwohl sie wissen das sie nicht singen können.


    Aber das kann nicht sein, weil so viele Mediengeile kanns gar nicht geben....


    ...die sind wohl echt alle taub


    EDIT: Trotzdem ist Gehörschutz wichtig ;)

    Ich hatte auch die ersten drei Monate keinen Unterricht kam aber trotzdem voran und dachte, daß ich eigentlich keinen brauchte, aber dann nahm ich eine Probestunde, und schon dort lernte ich (auch viele einfache Sachen) auf die ich alleine wohl nicht gekommen währe. Außerdem erfuhr ich dort WAS ich überhaupt so spiele.
    Ich glaub jetzt könnte man mich nur schwer dazu bringen darauf zu verzichten...


    mfg