Hach leute seid ihr alle witzig. Wenn ich wüsste das ich mich draufgesetzt habe oder mir die snare runtergefallen ist, würd ich sowas hier wohl kaum reinposten. Mir kams genau so komisch vor warum das eingedrückt ist. Ist nur leicht. Der Rock shop verkäufer meinte zu mir, das es eine chance gibt die sanre umzutauschen. Man kann es versuchen, evtl. hat man glück. Also garnicht so doof^^ Glück hatte ich nicht, weil mapex meinte, das durch diese delle kein sound verändert wird, kann man nix umtauschen.
Weil ich halt nicht wusste wie das passiet ist, dachte ich an die tasche. Es kann durchaus sein, das bei gigs jmd mal meine snare draufgepackt hat, wenn ich mit was anderem beschäftigt war (becken o.ä.). Aber meistens mache ich das selber, deswegen hat es mich auch so gewundert.
Und leute, ich mein das ernst. Das ist keine storry eines 13 jährigen, "warum klingt mein 120 euro set nicht so wie das auf dem Green Day album".
@ Premier Drummer
Danke das du wenigstens etwas erwachsen bist.
Drumstudio1
"Ich denke man muß dem Starter nichts unterstellen
" Nö. Wenn ich wüsste das ich das geamcht habe würde ich sowas hier nicht reinschreiben