Na, hast du das auch wirklich 1000 mal selber geschrieben? Sonst gibts haue vom Lehrer wenns nur kopiert ist
Beiträge von Drummer-Robby
-
-
Teddy Campbell!
Ab 03:55 wirds nochmal richtig interessant!
http://www.youtube.com/watch?v=6-lgwIoSh7I -
Guten Morgen
Vorab, die Sufu hat mir nicht geholfen. Mein Problem ist, das die Mutter die das obere Hi-Hat Becken befestigt immer locker wird beim spielen, und irgendwann abfällt und es klatsch macht, und beide becken übereinander liegen
Hilfe! Was kann ich dagegen machen?
Danke schonmal
Grüße, Robert
-
Mein Butt-end ist abgebrochen
Das Holz ist kein mehrlagiges Pappelholz, sondern Sperrholz. Lass die Finger davon. Ein gut gemeinter Tipp. Das sind 200 euro fürn A****. Aber musst du letztendlich wissen.
-
Zitat
Mein erstes Set war ein Classic session Semi das damals 222 Euro kostete und mit dem ich sehr zufrieden war..
Ich hatte das Set auch als Einsteiger Set. Meine Eltern wussten halt nicht ob das mit dem Schlagzeug spielen auf lange zeit was wird. Also nen billiges Teil gekauft, und siehe da. Ich spiele jetzt seit 4 Jahren. Und umso teurer wurde es für sie, weil das dingen einfach nur ein großer Müllhaufen ist. Ich versteh nicht wie man damit zufrieden sein kann. Sorry.
Zitataußer Hardware halt.
jawoll! Mein Tomarm ist durch die Rosette so stark eingedrückt worden, das er durchgenkickt ist
Und ich habs nicht übertrieben eingespannt. Finger weg von dem Dingen!
Such dir lieber was gescheites gebrauchtes. Das stellst du dann in den Proberaum, und dein dingen darf bei dir Zuhause bleiben.
-
Dann will ich auch mal.
1. Ne billige 14x5.5 Classic Cantabile. Pappelholz. Nicht in gebrauch.
2. Ne Hoshino Classic Steel, aus den 70ern. Von meinem Onkel noch geschenkt bekommen, als ich angefangen habe zu spielen. Hab sie wieder poliert und auf vorderman gebracht. Die war nun auch jetzt einige Jahre bei mir im einsatz.
3. Meine jetzige Snare, eine Mapex Black Panther 14x5.5 Steel mit 2.3mm Hoops der (neuen) Serie "Blade". Warum? Weil sie mich am meißten angesprochen hat. Schöner kurzer, guter atack, laut und dynamisch. Mir hats direkt gefallen. Passt in die Musikrichtung Punk/Punk-rock/Rock.
Schöne Grüße, Robert
-
Ich bin kurzerhand von Sonor 5a auf Vic-virth 5a umgestiegen. Und bei den bekomm ich komischerweise nach ner zeit Blasen :O Also zurück auf die Sonor, und irgendwie gehen die jetzt garnicht so schnell kaputt. Ob es am schlechten Holz lag? Kann sowas sein? Immerhin ist nich jedes Holz gleich..
Langsam fängt an die Spitze abzuspalten. Immer schicht für schicht. Aber nicht nach der 2 probe direkt.. Also halten sie jetzt länger..
-
Wenn man Keith Moon als Vorbild hat, sieht das dann so aus!
http://www.youtube.com/watch?v=PcZRHON860I
-
Danke Jungs
Gruß
-
Okay, also ich könnte entweder ein Stereo Kabel vom Kick-pad-out ins Set (kick-in), und dann an den zweiten Ausgang ein weiteres Pad schnließen. Und noch ein weiteres indem ich den Kick mit dem Y Kabel spalte (stereo) und ein weiteres anschließe (Also 2 zusätzliche). der nur eins von dem beiden?
Danke nochmal!
-
ach scheiße.. Ich hab das schon ziemlich lange belegt, aber immer mit Y stecker in den input vom DTX... Noch zweites zusätzlich geht aber nicht?!
Aber vielen Dank!!
-
Keiner?
Wo sind denn hier die E-Drum Pro´s?
-
Hallo Leute,
Ich hab die Gebrauchsanweisung schon gelesen doch die ist so knapp ich werd nicht schlau draus
Wieso hat mein DTXplorer-Kick 2 Ausgänge hinten? Ich hab den Kick-Eingang am DTX schon gespalten (ein zusätzliches Pad angeschlossen). Bei der Beschreibung kann man irgendwie aus dem Kick out, in ein anderes Pad stöpseln. Aber was bringt das?
Gruß, Robert
Edit: hab das gefunden, weiß aber nicht was das heißt :O
"Desweiteren besitzt es auch noch einen Eingang für ein weiteres Mono-Pad, und so ist der Ausgang eine Stereo-Buchse, die das Kickpad selbst, sowie den Mono-Pad-Eingang ausgibt."
-
Green Day, 2009, Dortmund!
-
Hallo Leute,
Ich verzweifel an der Suche nach dem Song der bei der MTV disaster-Date-Werbung immer läuft.
Wisst ihr welche(r) Band/Songame das ist? Hier ein Soundbeispiel eines weiteren Suchenden.. http://www.youtube.com/watch?v=ed08YYO9aPU
Vielen Dank schonmal,
Gruß, Robert
-
Hey,
Zitat@ Drummer Robby - ich hab zu meiner Zeit als Basser ne Mesa 400+ und 2 Ampeg SVT 115 gespielt - da war ich auch noch Teenie und ich hab mir den Turm zusammengespart/gearbeitet und der hat ein wenig mehr gekostet, als nen Axis Doppelhuf^^
Es ging ja nicht darum das er sich allgemein ne Axis kauft, sondern um die Aussage "Hauptsache ich hab meine Axis".
Ich mein, das wärn ja nicht nur 10 Euro die er hätte sparen können. Aber muss jeder für sich selber entscheiden
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erungenschaft, und viel spaß damit
Gruß
Robert
-
Genau, solange Mama und Papa das Geld heimbringen
-
Wow, einfach super. Danke dir!
Edit: Ist aber nicht kostenlos oder ?
Wiederum Edit: "Thefreesoundproject" Okay, lesen sollte man
Aber anmelden muss man sich oder?
-
Hallo Leute,
Ich wollt ein kleines Video aus spaß machen. Und ich bräuchte dafür diesen "knirschenden" sound, der öfters in Trailern oder sonstwo verwendet wird. Wenn etwas zB. richtig peinlich ist, und alle Leute die Person angucken.. Oder wenn schreckliche musik läuft, und die so abricht mit diesem hohen knirschsound. (Weil sie so schrecklich ist). Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine. Kann man den irgendwo kostenlos runterladen, oder habt ihr n Youtube link zu so einem sound? Ist nur für private Zwecke!
Vielen Dank schonmal!
Schöne Grüße,
Robert
-
oh, ich habs echt nicht gefunden
Danke!