Beiträge von Adri92

    guten abend,
    ich würde mein 2tes hängetom gerne als "hängendes floortom" aufbauen mittels multiklammer. problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß, ob es mir theoretisch reichen würde einfach nur eine multiklammer zu kaufen, weil ich das gefühl habe, dass mir eine tomhalterung fehlt...ich hab suche benutzt, die galerie durchforstet, allerdings nichts gefunden, was mit weiterhilft.
    danke schonmal im vorraus und schönen abend

    also ich stehe vor folgendem "problem"
    ich hab einen paiste 101er beckensatz mit 14"HH 16"Crash und nem 20"Ride zusätzlich hab ich mir ein 18" medium alpha von paiste gekauft...ich würde gerne demnächst meine becken entweder erweitern oder halt austauschen, weil ich schon gern was vernünftiges hätte...dachte da an paiste 2002...ich weiß jetzt nur nicht, ob ich erweitern oder tauschen soll...meine angst ist nämlich, dass ich mit einem mal zu viel verschiedene serien hätte vllt auch marken und das dann alles nicht mehr passt...bin dankbar für jeden ratschlag


    p.s. ich spiele rockmusik, becken faq hab ich gelesen, hat mir aber nich so doll weitergeholfen wie ichs mir erhofft hatte