Beiträge von kussione

    Hey mengeldengel,
    Du hast zwar recht, dass man als Signature-Besitzer etwas verwöhnt ist, was Verarbeitung und Qualität angeht, aber ich habe in der "Bucht" eines gefunden für wirklich nicht viel Kohle. Das Teil kenn ich gar nicht, aber für die kleinen Gigs wohl völlig ausreichend, wenn ich noch eib Crash irgendwo hinschraube.
    Danke an alle die mir helfen.


    kussione

    Hallo Leute, super Tips, aber an ein Cajon habe ich nicht gedacht. Es soll schon ein Set werden, mit allem was man braucht. Ein Cajon ist meiner Meinung ein Extra-Instrument "Percussion" und dafür wohl echt geil.
    Leider hat sichnoch geiner gemeldet, der ein kleines Set verkaufen möchte.


    Aber es hat ja noch Zeit.


    Kussione

    Hallo und danke an alle die mir helfen wollen.
    Ich habe mich gedanklich schon von dem Cocktail-Teilen verabschiedet, ausser es jemand eines rumfliegen und würde es mir gerne verkaufen, dann könnte ich es mal so umbauen, damit es im Keller gut aussieht und man auch einige Sounds rausholen könnte. So als Dritt set, oder so.
    Auch die Flats sind schon etwas weg aus meinem Kopf. Im Moment versuche ich an ein Traveler von Pearl oder so ran zu kommen. Die sind auch neu nicht so teuer.
    Hat jemand so eines, was er nicht mehr braucht?
    @Graf Daniel
    Super Teil, was kostet denn so etwas?


    kussione

    Hallo Leute, obwohl ich schon fast 30 Jahre Schlagzeug spiele bin ich neu und suche Rat.
    Normalerweise spiele ich auf meinem SONOR Signatute Horst Link welches ich für wichtige Auftritte immer mitnehme. Es gibt da aber auch noch relativ unwichtige und kleinere Übungs-gigs, wo ich nicht immer das ganze Set mitnehmen möchte. Bei diesen Gigs, benötige ich nur eine Snare, eine Base, ein bis zwei Toms, und Becken.
    Hat jemand erfahrung mit dem "Flats", kann man das empfehlen, hat das überhaupt einen guten sound, oder klingt es eher "leer"?
    Ich habe da bei eBay so ein Ding gesehen "Cocktail Drums". Schaut ganz schön stylisch aus, aber ist das überhaupt was?
    Gibt es noch etwas anderes, für kleinen Gebeutel, da ich das ja nur als Ersatz benötige?
    Hat jemand etwas gebrauchtes rumfliegen?


    kussione