Moin
2FA beim Login und alte Accounts abschalten und schon wären vermutlich 90% weniger Betrüger unterwegs.
Ich bin jetzt gute 15 Jahre bei den KA, abschalten wäre nicht so toll ![]()
Moin
2FA beim Login und alte Accounts abschalten und schon wären vermutlich 90% weniger Betrüger unterwegs.
Ich bin jetzt gute 15 Jahre bei den KA, abschalten wäre nicht so toll ![]()
Moin
Es gibt doch noch tolle Menschen, ... richtig klasse ![]()
PS: Wer das abholt bitte Dank und schöne Grüße von mir ausrichten.
Moin
Jetzt erst gesehen, . . .
Der Strainer von Josh ist sehr sexy und macht seinen Job richtig gut.
Klar macht der das ![]()
Aber du meinst bestimmt einen anderen Josh und ich einen anderen "Strainer"
![]()
Und ich wage zu bezweifeln, das andere Männer das beurteilen können oder dürfen !
Trotzdem, schöne und sexy Trommel mal wieder ![]()
Adsvenz, Adsvenz, ... ![]()
Ich mag ja schwarze Trommeln nicht wirklich, ich bin nicht so der düstere Typ.
Aber das hier sieht richtig gut aus.
![]()
Dito, ... die erste schwarze Trommel, die mich aus rein emotionalen Gründen erst mal auf's Konto guggen lässt ![]()
Moin
Offen dabei ist, wie eigentlich von den Betreibern des Portals eine KI Produktion oder eine überwiegend mit Ki erstellte Komposition erkannt werden kann.
Hmm, ... mit Ki vieleicht ?
Ein Teufelskreis ![]()
Aber schön das man da wenigstens etwas dagegen, bzw. zum Schutz der "analogen" Musik versucht ![]()
Moin
Cool das Hugo E.B. wieder/ immer noch Mucke macht, aber als alter Krautrocker sollte er doch besser die Stöcke schwingen
![]()
Moin
Ich sag nur "unverantwortungslos" uns sowas, so kurz vor Weihnachten zu präsentieren ![]()
Mal ganz davon abgesehen, das du mal wieder die ganzen G.A.S - Patienten triggerst ![]()
Ich stelle mir das absurd schön vor, wenn man dann Intarsien aus Gold macht.
Das wäre dann an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten .
Beam kratzt jetzt bestimmt schon anstehende Termine aus dem Kalender und scharrt mit den Hufen ![]()
Danke Korki
Dann gibt's halt mal kein Weihnachtsgeld für die Belegschaft, der Herr Sauer ist eh recht "sparsam", das passt dann wieder.
Das war dann halt an der falschen Ecke gespart. ![]()
Und die langjährig bekannte journalistische Arbeit des Express ist mal wieder "herausragend", wie die Bild-Kollegen ....
Zitat... Europas führender Musikfachhandel ...
Wenn das der Herr Thomann liest, .... ![]()
Moin
Irgend ein Link von euch hat mich zu Ecca Vandal gebracht, . . . . Sau geil, ... danke dafür
![]()
Und geht auch anders . . .
Trommelbude minimalistisch gut ![]()
Verdammt, ... doch noch mal ![]()
Hab ich schon damals in der 11. Klasse nicht kapiert.
Da waren "Andere" schon >15 Jahre raus aus der (Bildungs-) Anstalt und haben trotzdem verstanden, dass das nur ein Film ist ![]()
Moin
Meine kommt vom Headbanging.
So oder sinngemäß schrub ich das ja am Anfang, dann aber bloooß nicht im Takt und max. 2:59 Std. ![]()
PS: Meine Theorie zu dem ganzen Debakel ist mittlerweile eine Andere, vermutlich ein reiner "Interpretationsfehler" aus, ....
der Herr gesteht sich ein nicht zählen zu können, und wenn er es mit technischer Unterstützung (klick-klack-klack-klack , Klick-klack-klack-klack...)
dann tatsächlich 3 Std. schaffen würde, er vor lauter Freude & Begeisterung tot umfallen würde. ![]()
Davor versucht er uns wohl (freundlicher Weise) zu schützen, ... seeehr löblich ![]()
PPS: Jetzt reicht's mir aber, ich bin mal weg. Hier gibt es durchaus wichtigere und interessantere Informationen im Forum ![]()
Moin
Sowohl bei meinem Kollegen als auch bei mir hat der nette Herr es auf unterschwellige Art und Weise versucht. 🙄
Ja, du warst (mit) der Erste der mir einfiel, mal richtig trommeln zu lernen
:duckundweg: ![]()
BT: War Massdoof nicht mal ein Trommler von dem man was lernen konnte? Was man nicht alles macht wenn einem die Kohle ausgeht (Mutmaßung).?
Pfand sammeln wäre jedenfalls eine ruhmreichere Beschäfftigung als mit polarisierenden (Lügen-) Märchen, anderen Menschen auf den Sack zu gehen ![]()
Mir ist schon klar dass das nicht sein Kanal ist, aber seine Visa... ähh Gesicht und Gelaber.
PS: Eigentlich schade das ich nicht an den (A-) sozialen Netzwerken mitschwimme. Aber ich käme vermutlich vor lauter blockieren und dissen gar nicht mehr aus'm Quark ![]()
Wat'n Vogel ![]()
Nach 1 Minute erledigt, Vollpfosten mit Profilneurose sind einfach nicht mein Ding
![]()
Wenn's nicht so dämlich wäre, könnte man glatt drüber lachen.
Richtige Metal-Heads hören 48 Std. am Tag Bam-Bam-Bam-Bam Bassdrum und sind (meistens) gechillt, ausgeglichen und putzmunter, auch nach Jahren ![]()
Ist genauso wie viel Wasser trinken, das tötet einen auch, . . . irgend wann, . . . wenn die Menge passt. ![]()
Moin
Ist ja Wahnsinn, ... und das mit der "Ballerburg" bedarf keiner weiteren Fragen
![]()
Ob wir wohl jemals die Aufnahmen zu Hören bekommen werden? Den bekanntlich macht der Klang die Musik...
Da kommt bestimmt was mit Besen und 2 Toms
:duckundweg:
Moin
Hab ich was verpasst? Erkläre mir doch
bitte einer von den DF-Experten, warum
das Ding so teuer ist.
Das ist (vermutlich) ein politisches "Instrument" unserer Regierung und nennt sich G.A.S.- Zulage ![]()
Moin
Heilliger...volle Deckung...gleich geht's hier richtig ab
Wer hat mich gerufen? ![]()
Spannreifen mit Schrauben sind generell völlig überbewertet. Um das Fell zu positionieren reichen 2-3 Streifen Gaffa quer über das Fell und am Kessel festbappen. Alternativ natürlich das Gaffa mit Spaxschrauben und Unterlegscheiben am Kessel befestigen, hält dann länger den Ton, ist aber wieder überflüssiges Gewicht ![]()
Vernünftig und völlig (fast) Gewichts- und Schraubenfrei macht man das übrigens seit der Steinzeit, sowie in Ländern südlich des Äquators, mit Lederbändern und/ oder Schnüren. Das lässt sich dann wenigstens mit paar abgebrochenen Stick- Spitzen vernünftig spannen und stimmen ![]()
Nächster bitte, . . . ![]()
Moin
Der Horst steht in der Artikelüberschrift und der -beschreibung, da ist kein Link/ Verlinkung, oder verstehe ich das falsch? ![]()
Und den fehlenden Stand-Tom vertickt die Sabrina separat, sowie die passende Snare, damit sie wenigstens 200,-€ über Neupreis kassiert !?
Unbegreiflich, .... passt ja ![]()
Moin
Ist ja schon (eigentlich) alles gesagt, ich hätte da eine kurze Zusammenfassung.
Da es sich ja beim Trommeln ganz unzweifelhaft um ein Handwerk handelt, ... ohne richtiges Werkzeug kann man(n) nicht arbeiten
(Punkt)
Aktuell ist das eher Zeitverschwendung, denn wie schon selbst bemerkt, macht das keinen Spaß und führt zu nichts, ... außer Frust.
"Damals" haben wir auf Kassette (wer's noch kennt) mitgeschnitten, fanden es toll und waren glücklich ![]()
Wenn man jetzt in den ersten Fußstapfen glaubt eine (mehr oder weniger) "professionelle" Aufnahme, in einer ungeeigneten Umgebung machen zu können, führt das zu, . . . nichts ![]()
Ich mag das Ganze jetzt auch nicht miess machen, aber da sind so einige größere Baustellen bevor eine halbwegs vernünftige Aufnahme zustande kommt.
Ärmel hoch und Attacke, zwischendurch Üben nicht vergessen ![]()
Sorry für OT ![]()
Es ist nicht wichtig, dass der Rebound so stark ist wie auf meiner Snare. Wichtig ist hier nur, dass es möglichst leise ist.
Trotzdem (da dir das vielleicht nicht klar ist) noch mal der Hinweis, dass das Moongel Pad quasi null Rebound hat (als ob du in einen Topf Grießbrei schlägst) und insofern schon was ziemlich anderes ist. Viele nehmen stattdessen ein Kissen.
Wichtig ist das man übt, da tun's auch Besen und 'ne Zeitung über'm Knie ![]()
Und das ist gar nicht mal so laut, ... wenn man will ![]()
Moin
Mit geht es leider auch wie Hebbe.
Der Thread wird zunehmend uninteressanter…
Dem kann/ muss ich mich (leider) nur anschleißen.
Zitat<Kleinanzeigen>
1 - 25 von 349 Ergebnissen für „Notenständer“ in Deutschland
Filter bei 5,-€ , also definitiv KEIN Schnäppchen, sondern schnöder Verkaufsaltag.
Mann sollte hier noch mal ausdrücklich auf die eigene Recherche hinweisen, bevor man hier Ramsch postet und alles zumüllt ![]()
Ups, .... hat ja jetzt Einer , ... aber er wurde geschubbst ![]()