Beiträge von Josh

Moin

Echt traurig sowas, aber das wird nicht der Letzte sein der hinschmeißt :(

Meine letzten Einkäufe habe ich übrigens gezielt am goßen oberfränkischen "Imperium" vorbei getätigt.

Auch wenn ich wirklich nichts schlechtes an Beratung und Service sagen kann, frei nach dem Motto:" Der Preis macht die Musik." X/

"Noch" muss ich nicht jeden Cent 5x umdrehen, das klappt in der Masse und / an Geizmentalität leider nicht.

Mal sehen wer der Nächste ist :/

Moin

Overheads trugen/tragen auch schon einige Legenden des Rock'n'Roll / Metal, ....

Räusper räusper, ... oder in jedem gut ausgestatteten Proberaum über den Becken zu finden und im Studio sowieso unerlässlich.

Meint der Herr vielleicht Overears ? ;)

Dass das noch niemandem aufgefallen ist . . . :)

Sinngemäß war das schon klar, aber ihr meckert ja auch wenn mal ein Herstellerlogo um 0,25° zwischen den Stimmschrauben verdreht ist ^^

Moin

Heute gab's die Belohnung für die Verbrecherjagd von gestern 8)

9m neues Sommer Cable Mistral (4er für die InEar AUX) und 12 neue Neutrik XLR Stecker (6xM & 6xF BAG) auf'm Flohmarkt.

NP wären ca. 82€ fällig, für 15,-€ wohl nix falsch gemacht :)

PS: Ich Trottel hätte den ganzen Stand kaufen sollen X/ ^^

Moin

Kurze Rückmeldung ....

MoM Jovi lag richtig :thumbup: Faule Adresse (ja ich war da ;) ) die der Verkäufer mir nicht mitteilen wollte, habe sie aber trotzdem bekommen.

Und . . .

Zitat
    Wir haben deine gemeldete Anzeige gelöscht
    Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige "TAMA STARPHONIC Snare Drum in 14"x6" - PAL146" (3382020803) gemeldet. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht.

Wir freuen uns, wenn du uns auch zukünftig unterstützt.
    Dein Team von Kleinanzeigen

Also weiter so und die Arsc....öcher aussortieren :thumbup:

Moin

Aber wenn da jemand hinfahren will und mir die Tama Bell Brass zum Schnäppchenpreis holt, gerne. Ich lege dann 500€ drauf. ;)

Ich nehme dich beim Wort, ... ohne zwinkern. Ob Fake oder nicht wissen wir halt erst am Wochenende.

Er wird schon einen Grund finden, warum du nicht kommen kannst. Straße gesperrt, Baustelle oder so.

Nee, da muss er sich was anderes einfallen lassen, es sei denn er verkauft die tatsächlich per Versand.

Noch 3-4x schlafen, dann wissen wir mehr :)

Edith sagt, Herr Moritz hat Post ^^

Moin

Ein Kollege hat ihm angeboten, am Sonntag 400km zu fahren und sie bar zu bezahlen.

Soll ich da mal hin? Ist quasi um die Ecke :)

Muss nur mal guggen ob ich genug Kleingeld auftreiben kann :/

Edith sagt, ... das Foddoschuuting war so anstrengend, das er sogar T-Shirt und Buxe wechseln musste ^^

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-signature-snare-drum-charlie-benante-in-14-x6-5-cb1465/3382220223-74-1627

Geputzt ist der Kessel jedenfalls und die Inspektion war 100% bei Tama, die haben ja nur 1 Mitarbeiter zum Zettel ausfüllen :D

Naja, für die Mitte und die Nordlichter ist FFM eher was, als nahe der Alpen.

Bleibt allerdings abzuwarten was der/ die Veranstalter daraus machen, nicht "umsonst" (ein passendes Wortspiel ;) ) ist die MU-ME da ausgestorben.

Kommerz ist schon klar, aber Abzocke braucht heute wirklich keiner mehr.

Schaumermal, .... :/

Edith sagt, ... Es war schneller ;)

Moin

Thin Lizzy auf die Fres..... nur geil 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Ich denke, die Thematik ist letztlich abhängig davon, wo man selber die Prioritäten setzt, und führt einen schlussendlich vielleicht sogar zu der Frage, weshalb man überhaupt Schlagzeug spielt.

Ich denke genau deshalb ist das Thema viel zu komplex, um es einfach mit Ja/ Nein zu beantworten ;)

Das mit dem why/ because/ warum ist schneller abgearbeitet bzw. beantwortet, ... weil ich Bock hab und/ oder weil ich's kann :)

Zu Punk- Zeiten war unser Motto, wir spielen für Bier und 'ne warme Suppe.

Wir haben dann irgendwann die Suppe weg gelassen und gegen den Hut getauscht. Da war dann z.Tl. mehr drin als der Veranstalter verdient hat, Bandgetränke mit gerechnet ^^

Wenn man natürlich von dem Theater bzw. Hut leben muss/ will, gestaltet sich das schon wieder komplett anders. Dafür muss man dann halt "arbeiten" und fleißig sein.

Wir machen das zum Spaß und wenn was abfällt oder im Hut hängen bleibt ist gut. Das Problem ist vermutlich auch der Professionalität der Veranstaltung geschuldet. Kneipe, Grillhütte, kleine Sporthalle, mag der Hut noch funktionieren, Sportplatz, Festival oder Stadion wird schon wieder schwierig den richtigen Hut zu finden . :/ ^^

Bei uns funktioniert das (fast) immer gut, das mag auch regional unterschiedlich sein. Wir haben uns (4er Band) jedenfalls von den letzten beiden Gig- Hüten IEM- Funkstrecken mit Rack (gebraucht), Hörern und Pi-Pa-Po gegönnt, *** Anmerkung der Redaktion, ... die KZ-ZS10 Pro sind noch paar zum Schnäppchenpreis in der Bucht. *** ;)

So, ... und weil ich schon wieder abschweife, kurze Antwort JA , bitte mit Hut, ist Kult und darf nicht aussterben, so wie analoge Musik :)

Moin

Ganz "unkonventionell", ... Beckenstopper aufbohren und da festschrauben wo man möchte. Vorher die Schraube raus, ... gaaanz wichtig!

Der "Profi" würde sogar so weit gehen, den Stopper (von unten) nicht ganz durch zu bohren, dann kann er nicht durchrutschen, falls sich mal die Schraube lösen sollte ;)

PS: Ach ja, ... die Geschichte mit den Stoppern und Fehltriggern kennst du schon? :)

Moin

Klingt besser als manche Bassdrum.

Damit ist die Debatte Maple, Bitch, Mahosandernuss dann auch vom Tisch ^^

Die "Toms" noch Triggern und man könnte glatt eine Blindverkostung für VST- Programme bzw. Soundsamples vom Zaun brechen ;)

PS: Könnte doch der Nick mal zwischendurch beim Wäscheaufhängen machen :)