Moin
Mal völlig "unbefangen ... ![]()
Eine Andere Serie von der ich viel gelesen habe als klassische Rock Becken sind die Paiste 2002er. Von denen habe ich aber kein Pack gefunden, was das Ganze sehr teuer macht und dazu hab ich sie schonmal live gespielt und fand sie ehrlich gesagt garnicht soo göttlich. Was haltet ihr von denen und sollte ich mir die nochmal genauer anschauen?
Ja, schau hör' dir die noch mal an und auch die unterschiedlichen Ausführungen (Thin, Classic, Heavy, Power, ...).
Die Schweizer haben wie die Anderen (vermutlich) auch, einen Soundroom. Klar gibt's da Streuungen auch innerhalb der Serien, finde das bei Paiste aber noch im Ramen. Kaufen würde ich die gebraucht, da verlierst du so gut wie nix falls doch mal Eins aus der Reihe tanzt und getauscht wird.
Momentan mache ich Musik in Richtung Rock, Grunge, Punk, Metal (auch in einer Band)... also eher härteres Zeug.
Auch mal die Artist-Seite durchguggen, wüsste jetzt nicht was die 2002er da nicht abdecken. OK, bei Djääzz wird's schwierig, geht aber auch, ...
wenn man's kann
![]()