Beiträge von Josh

    Moin

    Leider Nix zum trommeln, das kaufe ich immer pünktlich viel zu vor, oder nach den Festlichkeiten :rolleyes:

    2 schöne Kochmesser (Volldamast, Sheffield) von mir für mich, vom Chef (der mich monatlich mit Geld versorgt) einen passenden Schleifer (Worksharp Precision) und von meiner "anderen" Hälfte (bessere Hälfte is viel zu einfach 8o ) 2 neue Jacken (Wellensteyn).

    Der Jack Wolfskin- Schrott ist endgültig unten durch und Geschichte :thumbdown:


    PS: Nein, keine übele Nachrede, die Jacken mit der ach so toll gelobten Membranfunktion zerbröseln nach 10 Jahren einfach so.

    Kein Einzelfall, Jahre bekannt und J.W. schei... drauf, frei nach dem Motto, "welche Trottel hat den 10 Jaher die gleiche Jacke?" :cursing:

    Moin

    Also nur mal kurz was zur Streuung von Paiste, .....

    AC/DC schon mal richtig "gehört" (nich guggen) ?

    Genau 3 (drei) Becken hat(te) der der Herr Rudd ;)

    Doppelt und dreifach zählt ja nicht, . . . wenn ja alle gleich klingen . . .

    Meine 3 Sets (2002 Medium & Thin und 602 Thin reichen mir, bis Einer die Nägel in den Deckel haut.

    Das ganze neue Zeugs klingt eh anders, da muss man wirklich testen oder Glück haben ;)

    Moin

    Ich denke mal die Verwendung von so 'nem Halter (der ja ein Klemmer ist :D ), ist wohl seeehr genreabhängig.

    Mein 22" 2oo2 Ride, das auch mal gecrasht wird, würde ich dem Teil nicht anvertrauen.

    Und wie das auf dem oberen Video ausschaut, hat sich der Spannreifen schon bis zur BD-Klaue "gedreht" 8o

    Wenn nicht wäre das Vorsatz und wirft die Frage nach dem wieso/ weshalb/ warum auf, . . . Vertrauen,... sicher ist sicher ? :/

    Man(n) weis es nicht, . . . das Pöarl (generell) gutes Zeug baut mal ganz außen vor. Für Besen, Fellpömpel und Rods wird das auch mit Blechen >18" gut gehen.

    Moin

    Sie werden es getestet bzw. sich Gedanken gemacht haben.

    Auch wenn ich nur ungern wiederspreche, . . . das hat sich einer am Reißbrett ausgedacht der vermutlich nur Triangel spielt :D

    Der hat dann den Prototyp in Auftrag gegeben und weil das (jetzt vor Weihnachten) so schön glänzt und sich gut verkaufen lässt, auf den Markt geschmissen.

    Wie die Kollegen oben schon angemerkt haben, ist das definitiv NIX für schwere, große Becken am Spannreifen :thumbdown:

    Cowbell ala Bonham wird das auch nicht überleben, für ein kleines süßes Splash oder Woodblock kann man das bestimmt gebrauchen, aaaber .....

    Beckenarm und Klammer gibt's so etwa für die Hälfte an jeder Ecke, .... wenn's nicht unbedingt neu und weihrauchbepinselt sein muss ;)

    Moin

    Unfassbar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das klärt wohl endgültig die Frage wie ein Stack klingen sollte, . . .

    Schei... egal, ... wenn man's kann :rolleyes:

    Moin

    Übrigends kann ich auf meinen KSD C8 keinen Unterscheid in den OH Spuren feststellen :)

    Oha, das sollte zu denken geben :/

    Also mit meinen HD 25 (C II) ist da schon ein Unterschied "wahrnehmbar" , der ist allerdings so marginal, dass das schon fast Einbildung sein könnte ^^

    Ich finde den Sound ohne die Basotect etwas wärmer/ natürlicher und nicht ganz so "steril" . Wenn das jedoch Sinn & Zweck der Übung ist, hilft mehr warscheinlich auch mehr ;)

    Moin

    Für die Suche, .... Flo Mega & The Ruffcats.

    Viel Spaß beim Mitzählen, ... bis ca. 2.20 :/ ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Ich glaub mein Click is kabott ^^

    Moin

    Nur mal so am Rande, . . .

    Moin, Pöarl hat so was auch ;)

    Die "Otternasen" von Sonor sind in der Tat für 6mm-Gewinde konzipiert, passen aber auch auf 8mm.

    In der Originalversion (M6) kam ich nicht mal bis zum Gewinde (Beckenaufnahme zu dick), kann aber an der unterschiedlichen Hardware liegen, wobei M8 halt M8 ist.
    Irgendwo kursieren Gerüchte das man die Dinger aufbohren muss und das M8 Gewinde nachschneiden. Hab' ich bei meinen auch mal probiert und klappt wunderbar :thumbup:
    Greez, Josh

    Nur gut zusammendrücken wenn man den M8 Gewindebohrer da durch jagt ;)

    Servus Tom

    Wie sieht das denn sonst aus, wenn tasächlich jemand mit der Bezahlfunktion bezahlt?

    Ich habe das noch nie gesehen, und vielleicht interessiert das hier noch andere.

    Das Geld vom Käufer wird beim Bezahldienst (Klarna/ OPP) bis zu 14 Tage zwischengelagert, bis er den "ordnungsgemäßen" Erhalt der Ware bestätigt.

    Zitat

    Zur Absicherung wird der vom Käufer gezahlte Betrag bis zu 14 Tage von OPP verwahrt. Bestätigt der Käufer den Erhalt des Artikels, wird das Geld an den Verkäufer überwiesen.

    Warum sollten Böse Menschen das tun, wenn sie ja die Ware haben? Dann gibt es Theater weil mann seinem Geld hinterher rennt, muss zum Anwalt und da ja alles "zum Schutz" der persönlichen Daten gemacht wird, läuft das vermutlich in's leere :thumbdown: Und wenn man sich als böser Käufer nicht ganz dumm stellt, bekommt man sogar sein Geld wieder.

    Inzwischen warnen sogar unsere Ordnungshüter davor, die können sich vermutlich vor Anzeigen nicht mehr retten ;)

    Der versuchte Abgriff meiner Mailadresse hat aber nichts mit der Bezahlfunktion an sich zu tun.

    Bekommt man dann die Adresse für den Versand zugemailt, und dann ist man seine Ware los?

    Aber man hat ja die Adresse.

    Na da hätte es dich (vermutlich) schon erwischt :/

    Die brauchen die damit ich (Trottel ;) ) dann auf die verseuchte Mail klicke um die Adresse zu erfahren ^^

    Moin

    Nächste neue Masche bei den Kleinanzeigen . . .

    Kannte ich noch garnicht bzw. wusste garnicht das derart dumme Menschen an Betrug denken.

    Dachte die sind froh, dass das mit dem Atmen halbwegs funktioniert :D

    Sauerei ist natürlich von den Kleinanzeigen, das oben unter dem Artikel diese unnütze Bezahlfunktion suggeriert wird, ... was ich logischer Weise NIE UND NIMMER anbiete bzw. anbieten und/ oder nutzen würde :thumbdown:

    Der/ die/ das Lisssa (ja 3 s) ist natürlich schon gemeldet und hat die passende Antwort bekommen ... :)


    Moin

    Zitat

    ... fehlende Schalldämpfer, Rollen wurden ersetzt. Pearl Drähte sind auf der Snare, aber original Tama Drähte werden auch in den Verkauf einbezogen werden.


    Bei so 'ner Beschreibung frage ich nicht mal und kritzel hin und her ;)

    Hier im Dorf würde ich natürlich nach Abholung fragen , das wird aber vermutlich "aus technischen Gründen" nicht möglich sein :/ ^^

    Moin

    Nur mal so am Rande .... ;)

    Da hofft wohl jemand, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht .....


    https://www.kleinanzeigen.de/s…d-1979/2526473973-74-9233

    Wird sich rausstellen ob "ich" das war, aaaber . . .

    Aber ist doch VB, fragt doch mal an. Vielleicht ist auch nur die 0-Taste hängen geblieben.

    Die Taste zu viel ist mir egal, die Snare ist gerettet und bekommt ein neues zu Hause 8o

    Wenn auch im schlimmen Zustand (Pickel ohne Ende) denke ich mit der Rettung was gutes getan zu haben.

    Werde noch berichten "wenn" sie hier ist ;)

    Moin, kann ich helfen?

    Es gab da mal einen mit 'nem ähnlichen Problem, der hat das ganz unkompliziert gelöst . . .

    . . . habe mich durch die "Lederfetzen" inspirieren lassen und mir auch 'nen paar unter die BD-Klauen geklemmt. (Schwarze Schnürlederhose trägt heute kein Schwein mehr :P ) :thumbup:

    Gegen Kratzer hilft das jedenfalls, und besser Nix als Garnix drunter ;)

    Moin

    Jetzt kommt ganz was Neues, habe ich so jedenfalls noch nicht gehabt ^^

    Wenn man beim Kauf (-versuch) freundlich darauf hinweist, das man Beträge über 50,-€ "grundsätzlich nicht ohne Käuferschutz" bezahlt,

    kommt dann eine derart deppenhafte und schlecht formulierte Antwort, das einem gar nichts anderes übrig bleibt, als den Betrugsversuch zu melden . . .

    Der "Knacker" des Accounts hatte auch noch prompt vergessen, seine Lampen und anderen Hausrat aus Südbayern, mit nach Kreuzberg zu nehmen :D

    Ist auch schon vom Kleinanzeigenportal entfernt worden, ... 1 Arsc... weniger :thumbup:


    PS: Besagtes Paypal- "Limit" kann man ohne Probleme anpassen lassen, wie auf Ebay auch ;)

    Moin Ladys, ....

    Achtung, ... ganz schlimm, ... auch für Jungs, Juna Serita und Funky Smell from . . .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin

    So, jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe :)

    Hat leider nichts mit Trommeln zu tun, aber da wohnt eine (vermutlich) Dame in 06449 Aschersleben / Sachsen-Anhalt,

    die es nicht schaft, einen Brötchenaufsatz für'n blöden Toaster zu verschicken :pinch:

    Werde parallel hierzu mal den OnkelPlayse anschreiben, aber vielleicht ließt ja wer mit, der nicht in der Liste eingetragen ist ;)

    Wär schön wenn das klappt, danke :)

    Moin

    Abgerantzte Becken, .... ein Arm, ... geile Sängerin mit Bass, ... noch Nix in der Suche, .... here we go, ... Wye Oak, ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.