Beiträge von Josh

    Moin

    Nur mal so am Rande .... ;)

    Da hofft wohl jemand, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht .....


    https://www.kleinanzeigen.de/s…d-1979/2526473973-74-9233

    Wird sich rausstellen ob "ich" das war, aaaber . . .

    Aber ist doch VB, fragt doch mal an. Vielleicht ist auch nur die 0-Taste hängen geblieben.

    Die Taste zu viel ist mir egal, die Snare ist gerettet und bekommt ein neues zu Hause 8o

    Wenn auch im schlimmen Zustand (Pickel ohne Ende) denke ich mit der Rettung was gutes getan zu haben.

    Werde noch berichten "wenn" sie hier ist ;)

    Moin, kann ich helfen?

    Es gab da mal einen mit 'nem ähnlichen Problem, der hat das ganz unkompliziert gelöst . . .

    . . . habe mich durch die "Lederfetzen" inspirieren lassen und mir auch 'nen paar unter die BD-Klauen geklemmt. (Schwarze Schnürlederhose trägt heute kein Schwein mehr :P ) :thumbup:

    Gegen Kratzer hilft das jedenfalls, und besser Nix als Garnix drunter ;)

    Moin

    Jetzt kommt ganz was Neues, habe ich so jedenfalls noch nicht gehabt ^^

    Wenn man beim Kauf (-versuch) freundlich darauf hinweist, das man Beträge über 50,-€ "grundsätzlich nicht ohne Käuferschutz" bezahlt,

    kommt dann eine derart deppenhafte und schlecht formulierte Antwort, das einem gar nichts anderes übrig bleibt, als den Betrugsversuch zu melden . . .

    Der "Knacker" des Accounts hatte auch noch prompt vergessen, seine Lampen und anderen Hausrat aus Südbayern, mit nach Kreuzberg zu nehmen :D

    Ist auch schon vom Kleinanzeigenportal entfernt worden, ... 1 Arsc... weniger :thumbup:


    PS: Besagtes Paypal- "Limit" kann man ohne Probleme anpassen lassen, wie auf Ebay auch ;)

    Moin Ladys, ....

    Achtung, ... ganz schlimm, ... auch für Jungs, Juna Serita und Funky Smell from . . .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin

    So, jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe :)

    Hat leider nichts mit Trommeln zu tun, aber da wohnt eine (vermutlich) Dame in 06449 Aschersleben / Sachsen-Anhalt,

    die es nicht schaft, einen Brötchenaufsatz für'n blöden Toaster zu verschicken :pinch:

    Werde parallel hierzu mal den OnkelPlayse anschreiben, aber vielleicht ließt ja wer mit, der nicht in der Liste eingetragen ist ;)

    Wär schön wenn das klappt, danke :)

    Moin

    Abgerantzte Becken, .... ein Arm, ... geile Sängerin mit Bass, ... noch Nix in der Suche, .... here we go, ... Wye Oak, ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.

    Also man hat meine Bilder geklaut, um andere abzuzocken X(

    Sprich, ... mich um meine Bildrechte betrogen, wenn auch ohne finanziellen Schaden, ... den haben die (vermeintlichen) Käufer.

    Davor wurde hier ja auch schon zu genüge gewarnt und Tipps mit Datum, Uhrzeit, etc. erklärt.

    Kenne ja die Konversation mit dem Betrüger nicht, aber warum überweist man Geld und holt dann ab?

    Denke der arme Kerl hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

    Mal ganz davon abgesehen das er die Kiste (von mir) nicht zu dem Preis bekommen hätte.

    Moin

    Jetzt hat es mich auch erwischt, allerdings genau anders rum :rolleyes:

    Passt leider nicht auf ein Bild, deshalb in Textform und das P ist der Kollege den es erwischt hat ...

    • P wo kann ich das Gerät abholen?
    • Steht doch da, also gute 350Km nördlich ;o)
    • P Jemand hat es auf Facebook in einer Funkgruppe zum Verkauf angeboten mit deinen Bildern
    • P Bin leider darauf reingefallen
    • Ja, das Internet ist böse. Deshalb habe ich kein Fratzenbuch oder Whatsapp ;o) Aber das Arsc... melden wäre sehr nett. Gruß
    • P Geht leider nicht, hab's versucht
    • Trotzdem vielen Dank für die Info und viel Glück bei der Suche. Können Sie mir einen Link schicken, dann versuche ich es mal über Bekannte. Danke
    • P Nein der Typ hat alles gelöscht und hat auch Facebook Account gelöscht und bei paypal hat er mich blockiert
    • P Aber er hat ihre Bilder und ihre Beschreibung verwendet
    • Das ist natürlich ärgerlich, aber da kann ich leider nicht weiter helfen. Viel Glück bei der Polizei. PS: Beträge über 50,-€ mache ich "NIEMALS" an Freunde ! Bei frischen Accounts (auch hier bei Kleinanzeigen) gehen sofort die Alarmglocken an und wenn es nicht wichtig oder dringend ist, einen groooßen Bogen drum.

    Also auch hier noch mal die Warnung bei (vermeintlichen) Fratzenbuch - Schnäppchen :!:


    PS: Tut mir echt leid der Mensch :(

    Moin

    Liebe Community,
    ihr tuts doch eh so gern erbsenklauben ;) jetzt will ich auch mal

    Das nennt sich dann Vorsatz und wird härter bestraft, aber vielleicht war das ja der Plan ^^

    Ich stifte mal zusätzliche Verwirrung, glaube jedoch das die Frage im Thema einem sehr persönlichen, individuellen Interpretationskonflikt zu Grund liegt.

    Nehmen wir mal den hier...

    Ist es tatsächlich ein Solo, wenn ich 4 Takte am Beginn eines Songs ohne Bass, Gitarre etc. den Groove spiel? Oder ein paar Takte eine Art pick-up fill?"

    Als Besitzer eines Führerscheines, und meinem technischen Verständniss außerhalb der Musik :whistling: komme ich da im ungünstigsten Fall auf sage und schreibe 4 Impulse (Schläge) . Eine derart langweilige Intention bzw. Heranngehensweise dann auch noch als SOLO zu betiteln, grenzt ja schon fast an Größenwahn und gehört bestraft und/ oder sofort auf Youtube verbannt :/ (Anmerkung der Redaktion: Jetzt klingt er fast wie Onkel Jürgen ^^ )

    Also wie oben schon erwähnt...

    Man kann ja falls einem bei sowas wie einem Intro der Begriff Solo nicht gefällt, auch den Namen Minisolo oder Drumintro verwenden.

    ... würde ich gerade am Anfang und/ oder Ende eines Stückes eher von einem (wie auch immer) instumentalisierten Intro und Outro sprechen.

    Gaaanz anders sieht das natürlich beim Mittendrintro ® aus, das kann/könnte man tatsächlich als Alleingang/Solo verbuchen, aber das sind ja i.d.R. mehr als nur 4 Takte (bis die Gitarre wieder stimmt) ;)


    PS: Alle Angaben waffenfrei und bitte recht freundlich :)

    PPS:

    Eine Norm-Findungskommission wäre mal hilfreich.

    Ich hoffe das bezieht sich ausschließlich auf das Thema.

    In über 50.000 Jahren ausgehöhlte Baumstämme klopfen hat es noch keiner geschafft oder gewagt uns in eine (Norm-)Schublade zu stecken.

    Wäre ja noch schöner wenn mein Gedaddel auf einmal jemand lesen und nachspielen könnte ^^

    Moin

    Großes Kino und durch die Bank geile Mucke :thumbup:

    Das ist genau das was es ausmacht, ... die Band spielt zusammen :!:

    Gruß an Cecile, eine Rampensau die den Männern mal zeigt, dass das auch Frauen singen können :love:

    Ach sooo, ... da "hinten sitzt noch Einer und muss die Stöcke festhalten" ® :/

    Richtig geil getrommelt, ohne viel Chi-Chi , ich hör' mal auf zu kritzeln und geh' üben, . . . X/

    Moin

    NIX, ... bzw. die Getränke die mich und die Kollegen vor dem Dehydrieren retten :saint:

    Ok, ... der Proberaum gehört der Basstante und ich hab die Scheune selbst umgebaut, da hat man schon paar Freiheiten 8)

    Kenne aber auch die "Bonner Proberaum-Mafia" wo man für den Raum schon Wucherpreise bezahlt, zzgl. pro Person noch mal was drauf kommt :cursing:

    Ging aber nicht lange gut und sowas gibt's bei mir nicht mehr :thumbdown:

    Das Audio hatte ich mit einem Takstar SGC Kameramikrofon "aufgehübscht" ;)

    Ist mit PAD (-10dB) und Frequenzgang- Schalter und klingt Welten besser als das GoPro Mikro.

    Aber das ist dann wieder ein Teil was man rumschleppen, anschließen und Batterie wechseln muss 8o

    Wir nehmen jetzt nur noch "Draußen" mit Kamera auf, die eigene Performance will sich eh keiner anguggen =O  ^^

    Moin

    Drumjunkey , ... der Burner :D

    trommeltom , ... das ist spiegelverkehrt und nur die Gitarrentante ist Linkshänderin 8o

    Und jetzt ein richtig goiles Cover (Ladies aufgepasst) . . . .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edith sagt, ... lass die Suche nicht verhungern, OK, . . . . Why Oak ;)