Moin
Was soll man davon halten?
Zwangsläufig etwas (mehr) Abstand ![]()
Da kommt vermutlich die "Standard-Hardware" an ihre Grenzen ![]()
Moin
Was soll man davon halten?
Zwangsläufig etwas (mehr) Abstand ![]()
Da kommt vermutlich die "Standard-Hardware" an ihre Grenzen ![]()
Moin
https://www.kleinanzeigen.de/s…eyhole/3124401278-74-9192
Zum Glück nur ein leichtes Keyhole und kein schweres...
Der Riss wäre ja noch zu verschmerzen, aber das Keyhole geht mal garnicht
![]()
Moin
Mir hat es ein paar hilfreiche Perspektiven eröffnet bis hierhin, ....
Mir auch, ... nur ich kann jetzt losziehen und mich um 15" kümmern
![]()
Moin
Wie, ... noch kein Troll hier? Dann mach ich mal ![]()
Der gute Herr Aldridge spielt bei den Ozzbournes und den weißen Schlangen ein 13" SE aus der Schweiz, ... auch live ![]()
Ich hab das inzwischen auch am Set, drinne & draußen, beschwert hat sich noch keiner.
Klar kommt das bauartbedingt (irgendwann) an seine Grenzen, aber wenn der Rest der Band auf Krawall gebürstet ist, gehen die Feinheiten eh im Lärm unter. Da nehme ich dann ein passendes Crasch und lass das durchlaufen. Das hört und/ oder interessiert vor der Bühne kein Mensch. Und die Reaktionsfreudigkeit von den kleinen Tellern finde ich gerade beim Wechsel der Ansprüche (Genres) super ![]()
Im Studio sieht das natürlich anders aus, da kann aber die Technik recht gut unter die Arme greifen.
PS: Mein linkes Bein ist nicht lang genug für > 15" ![]()
Moin und sorry für OT ![]()
Gab's da nicht eine Szene in der Serie Breaking Bad, wo die Wanne dann ins Erdgeschoss kam? #Flusssäure
Das war Tom Hanks in "Geschenkt ist noch zu teuer" ![]()
BT: Mit Brünierung, ggf. verdünnt, sollte das gehen, von Säuren/ Laugen etc. würde ich die Finger lassen
Bzw. die Finger "aus" der Säure lassen ![]()
Moin
Zunächst mal interessant das die hier im DF noch niemand auf dem Schirm hat/ hatte, in anderen Trommelforen tauchen die schon vor knapp 10 Jahren (2016) auf.
Aber egal, für mich als (Ex) RMV- Liebhaber mit Sicherheit einen Versuch wert. Leider hält sich die Liefer-/ Verfügbarkeit beim Big-T seeehr in Grenzen.
Ich werde mich mal weiter auf die Suche nach alternativen Anbietern machen, Direktvertrieb wäre möglich, Versandkosten "erträglich" (etwa wie innerhalb EU) fressen dann aber die Differenz zu den Amerikanern, ... ein Teufelskreis ![]()
Ich finde Japanische Sachen generell toll, die Leute ticken anders und haben einen völlig anderen Bezug zu dem was sie machen ![]()
Kann man nur von lernen, .... bis auf das Ding mit der 1 Std. wegen 'ner blöden Tasse Tee ![]()
Moin
Es schrub noch keiner was von Heißluftfrittööse äähh, ... -pistole, das ist jedenfalls die Möglichkeit schlechthin um ggf. Kleber/ Schraubensicherung zu lösen. Natürlich vorsichtig, geziehlt bzw. punktuell einsetzen, damit nicht alles verkokelt ![]()
Moin
Rumpelpumpel, nimm das erste Bild mit und frag wo sie Snare hin ist, wenn sie nicht dabei ist.
Ist ja schließlich auf dem Verkaufsbild drauf ![]()
Viel Glück und berichte später mal.
Watt, . . . is die Tube kabott? ![]()
Am besten die komplette Sendung!
nur... wo ist sie hin? Ich finde sie nicht mehr.....
![]()
Welches hätten's denn gern, was Altes ...
oder was Neues ...
PS: "Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen." © ![]()
PPS: Edith sagt, .... an Doors oder Jimi denken, .... völlig absurd ![]()
Verdammt nochmal/ noch mal, ....
aber nur weil's so schön ist ![]()
Das ist "Star" das frühere TAMA, oder?
Ich befürchte ja, (die Experten kommen bestimmt noch) ist leider zu weit weg sonst wäre ich schon dran ![]()
Moin
Das schreit ja nach Hebbe ![]()
Und wenn ich das richtig sehe ist für das Geld nur der Fußpudel schon ein Schnäppchen ![]()
Nur kurzes Fiedbeck zum 22 Crash . . .
Seit dem Funkstille und habe den Vogel mal gemeldet.
Und der Teppich im Hintergrund scheint schon prädestiniert für das Klientel, die könnten sich doch bald was Neues leisten
Macht ja fast schon Spaß ![]()
Ist schon raus/ gelöscht, nach der Info "Paypal nur abgesichert" war Funkstille ![]()
Moin
Zu den Pads gab es vor zig Jahren mal einen Tip in der Trickkiste von Rainer K. aus B. an der W. ![]()
Der Link funzt zwar nicht mehr und die Dinger sind ganz schön teuer geworden, ... nur das es Keiner nicht erwähnt hat ![]()
Edith sagt, beim Mitbewerber gibt's die Dinger, die ich (immernoch) vom Pferdemann hab, 6er Pack und zum alten Preis ![]()
Moin
Ich hab' das mit 240er gemacht.
Ich hab das auch schon gesehen, dass Kessel von Hand auf Tischen rumgerutscht werden, um sie plan zu bekommen.
Aber doch nicht zuuufälliger Weise in meiner Bastelecke? ![]()
Mit weniger als 200er wäre ich vorsichtig, nicht das man dann nach der eigentlichen Gratung noch neue Löcher für die Spannböckchen bohren muss ![]()
Und wenn die Kessel nicht ganz parallel sind, nur da drücken wo tatsächlich zu viel ist. Der Rest schleift sich schon nur durch's Eigengewicht plan.
Viel Spaß & Glück ![]()
PS: Ja richtig, einfach mal ein Wochenende beim Boris buchen, ... da werden Sie geholfen ![]()
Moin und frohen Hasentag.
Das schlimme an unserer Bronze sucht ist ja, wenn man sich einmal überwunden hat ein richtig teures und gutes Stück zu ergattern, der gibt sich danach selten mit viel weniger zufrieden und macht auch nur widerwillig irgendwelche Kompromisse
Was ist da schlimm dran? ![]()
Das Thema an sich ist schlimm und der Markt bestimmt nunmal den Preis, wenn auch hier seeehr viel Spekulatius im Spiel ist.
Und den "Kompromiss" schließt man ja nur zwischen Hirn und Bankkonto ![]()
Im Übrigen gilt hier schlicht und ergreifend (wie bei Allem) der Standardspruch: "Billigkauf = 2x kaufen" , da schließe ich mich auch nicht von aus.
Moin
Ich bin etwas verwirrt von mir, da gibt's in meinem Archiv tatsächlich noch kein Bild von meinem Packesel ![]()
Also, Karpatenbomber (Dacia MCV I und schon der Zweite, genau wegen Musik und mobilem Schlafzimmer) mit guten 2,3 m³ Kofferraum (umgeklappt) ![]()
Da war schon mal eine Tour nach Mannem zu dritt (Rote Schießbude, Bass- und Gitarrenzeug) inkl. Gesangsanlage (2 Tops , 1 Sub, Gestänge, Mischpult) dabei und Tetris ist für Anfänger ![]()
Wenn der Fred noch lebt, reiche ich den nächsten Gigtransport noch nach.
So lange müsst ihr euch mit anderen logistischen Herausforderungen begnügen . . . ![]()
Moin
Ich freue mich, dass das bei dir so glimpflich abgelaufen ist!
Naja, ist leider noch nicht vorbei, meinem "Lehrgeld" laufen dafür jetzt andere hinterher ![]()
Moin
Ich versuche, leider aus aktuellem Anlass, auch mal zu helfen.
Hatte die Tage Stress mit privatem online Werkzeugkauf ![]()
Nur für die Hintergrundinfo mal kurz OT . . .
Interessanter Weise hat Paypal trotz Zahlung Freunde/ Familie den Käuferschutz mit eingeschaltet. An dieser Stelle großes Lob und Dank an Paypal ![]()
Lag aber vermutlich daran, das es ein gehacktes Paypalkonto war. Schnell gemerkt und die Abbuchung zunächst verweigert. Und siehe da, ... die Mahnung von Paypal kam mit völlig anderem Empfängername und E-Mail Adresse !? Das hat dann, nach der Kapitulation vom Kundenservice (Ich: "Wenn ich eine Mahnung mit dem von mir angegebenen Zahlungsempfänger bekomme, bekommt ihr euer Geld!") , auch der Käuferschutz kapiert und für die Verfolgungbehörden volle Unterstützung (direkter Link zum Fall bei Paypal) und Hinweise zur weiteren Vorgehensweise geschickt.
So,... wieder BT:
Es gibt eine s.g. "Onlinewache" wo man direkt online einen Strafantrag/ Anzeige stellen kann. Ist vieleicht schon bekannt, aber schadet ja nix nochmal drauf hinzuweisen ![]()
Ist bisschen Tippelei, aber es beruhigt die grauen Zellen ungemein, das man wenigstens alles Mögliche versucht hat, den Arschlöchern das Leben schwer zu machen ![]()
Ich drücke dir die Daumen das es ein gutes Ende findet und "nur" die Erfahrung zurück bleibt ![]()