Beiträge von Josh

    Servus

    Ich glaube, manche hier haben noch nicht so ganz verstanden, dass man Isolationskopfhörer auch außerhalb des Proberaums verwenden kann.

    Ich schließe mich da mal aus ;) Mal ganz davon abgesehen, das ich die "Klumpen" auf Grund des favorisierten Einsatzgebietes (Isolation) z.B. im öffentlichen Raum oder Straßenverkehr (ja, auch als Fußgänger spielt/ läuft man da mit) für seeehr gefährlich halte, sind die Dinger nicht wirklich hübsch.

    Und sich auf diese Art & Weise als Trommler zu outen, muss auch jeder für sich selbst entscheiden ;)

    Was dann klanglich zu erwarten ist weis ich nicht, denke aber auch da gibt's Interessanteres für einen kleinen 3-stelligen Betrag :)

    Aber hey,... Gehörschutz -25dB in der Krawallkabiene ist schon mal besser als die Standard-Ohrschoner-Stöpsel die vermutlich >75% von uns verwenden (me too) :saint:

    Da ist bestimmt einer von den Kollegen (nur wegen der Farbe) schon ganz wuschig und kann uns demnächst einen schönen Bericht abliefern :thumbup:


    PS: Mein Wunsch dazu,... "ca." 20 Std. Laufzeit würde mich interessieren. Klingt immer wie "bis zu..." beim Internet X/

    Als Musiker mit Hörbuch & Bier auf der Couche "wegnicken", kann da schon an die Grenze gehen :D

    Moin

    Achtung Sämpf,... ;)

    Darüber hinaus können mit dem Kopfhörer kabellos Gespräche am Telefon angenommen & geführt werden.

    Ja, das macht Sinn, ... im Proberaum haben dann Alle endlich Pause von dem Gitarrensolo, "ruf den mal einer an..." :D

    Nee, mal im Ernst, ... das ist "das" sinnfreie Feature was vom Kauf abhält, oder etwa doch vom Proben? :/

    Wahlweise mit Kabel oder Akku ist ja je nach Einsatz (z.B. Klick mit/ ohne Band) OK .

    Moin

    Wenn's Datum passt komm ich auch mal guggen ;)

    Aber München wohl eher nicht und für die Nordlichter ist ja Frankfurt schon eine 1/2 Weltreise

    Für die Frankfurter Gegend (+/- xxx Km) könnte ich eine MFG in A3 Nähe anbieten, so ca. ab Bonn :)

    Hey, ... mag nicht mal jemand von der Orga beim Big T. anfragen? Der hat Platz und wenn mal was kabott geht gibt's ortsnahen Ersatz ^^

    Das wäre streckentechnisch vermutlich auch mein Limit.

    Moin

    Danke für's ausgraben, ich hab da auch was ;)

    Einen laut aber schön klingenden, fetten 22" Teller ...



    Ja, Proberaumbeleuchtung ist nicht optimal, passt aber gut.

    Den Stempel kenne ich schon von der Suche im Netz ...



    Was ich nicht gefunden habe, ist eine Zuordnung irgendeiner Serie.

    Denn .... das Abdrehmuster bzw. ins Besondere die Hämmerung auf der Unterseite habe ich nirgens gefunden ...



    Die bogenförmige Hämmerung ist nur in einem bestimmten Bereich (sieht man auch leicht auf dem 1. Bild) und wer das abgedreht hat war wohl selbst etwas "abgedreht",... oder besoffen.

    Wie kann man ein rotierendes Werkstück nur so "vereiert" abdrehen? Handarbeit ist schon klar das es gewisse Abweichungen gibt, aber das ist schon sehr "speziel" . Vielleicht ein Stift, 1. Lehrjahr ^^

    Vielleicht weis ja jemand was darüber.


    PS: Gewicht muss ich noch nachreichen, dürfte an die 3Kg gehen :/

    Moin

    Interessanter Weise dieses Jahr nix was mit Musik zu tun hat :/

    Obwohl ein Telefon ja auch Musik machen kann ^^ Und noch bissel was für meine "Rennwagen", Akku- Hochdruckreiniger und paar Verschleißteile (Bremsen, Kette, Öl, etc.).


    dani808 , so 'nen Beater war bei meinem ollen Pöarl Wood-Fiberglas auch dabei. Ist so ein Fellpudel der auf einer Seite rasiert ist, also blankes Leder ;)

    Altaaa ich brech ins Essen :D


    Metallica meets Knight Rider in Punjab . . .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dito, das kenn ich von dem "Laden in Köln" nicht so. ;)

    Klasse das man sich tatsächlich die Zeit nimmt, das (Tho-) man seine Hauseigene Verkaufsplatform sauber hält (oder zumindest versucht), sollte schon eine gewisse Selbstverständlichkeit haben,... auch wenn Andere darauf schei... X/

    Auf jeden Fall Pluspunkte und danke für den Hinweis das so eine Meldung nicht vergeblich ist :thumbup:

    Moin

    Man kann ja leider nicht die Bewertungen des Käufers sehen, bzw. was dieser so verkauft! Oder geht das doch?

    Doch das geht, einfach in der Konversation (Nachrichtenfeld) auf das runde,graue Namenssymbol klicken ;)

    "Wenn" er was anbietet, sieht man das und die Bewertungen werden halt leider nur sehr wage mit den Smileys angezeigt.


    PS: Wie das bei der App auf'm Wischfon aussieht weis ich nicht :/

    Moin

    Nun zu meiner pragmatischen Idee :

    Meine 16er Standtom ist 14 tief. Würde das Tom an einer Starclassic Aufhängung passen. Also wäre das kompatibel ?

    (Abstand von den Schrauben).


    Auch wenn es das gibt, denke ich gerade das meine 16er doch recht schwer und knobelig ist.

    Könnte da ein Böckchen oder ne Schraube reißen oder abbrechen. Oder ist der Gedanke unbegründet.

    Da es die Halter so für 16" Toms gibt, denke ich deine Sorge ist unbegründet ;)

    Wenn auch Optimount ein anderes System ist, aber meine 16" hängt auch am Rack und bekommt schon mal ordentlich Dresche :whistling:

    Vergiss es, . . .

    ich denke das ist wie bei meinem, "vollflächig" mit Höllenkleber ummantelt :thumbdown:

    Und wenn du tatsächlich die Folie ohne Kollateralschäden am Holz ab bekommst, wartet der restliche Kleber nur darauf das du zum Schleifpapier greifst.

    Da hast du dann gut 1. Woche Spaß mit laufender Nase und Kratzen im Hals, wenn du keine Kabine mit Absaugung hast.

    Ich hab' meins "nur gegratet" , ... draußen hinter'm Haus, ... kannst ja hier mal guggen und lesen. Da siehst du beim 8. Bild auch schön die bräunliche Kleberschicht an der alten Gratung/ Überlappung ;)

    Probier's halt an einer "kleinen, unauffälligen Stelle" mal aus, ... viel Glück :thumbup:

    Moin

    Da der Herr hier vorzugsweise Trommelzeug verkauft, hat das einen gaaaanz bösen Beigeschmack X(

    Weder eine Sonor D425, noch Teardrop, noch Parallelabhebung. (Siehe Edith)


    Hab' mir mal erlaubt darauf hin zu weisen, wenn da nix passiert geht's weiter, . . . falls von euch keiner schneller ist beim Melden ;)


    Edith sagt, ich glaub der liest hier mit ;)


    Zitat
    Hi Josh,

    danke für den Hinweis. Werde ich korrigieren! ich muss gestehen, dass ich das mit copy and paste aus einer anderen Anzeige übernommen habe,,,
    Grüße
    A ......

    PS: Warum kopiert man den Text einer Snare die 0 (NULL) zu der Snare passt die Mann verkaufen möchte? :/

    Naja, Ente gut, alles gut :)

    Moin Gerald

    Das kann viele Ursachen haben, jemand mit Bisschen Plan und Messgerät sollte da schnell dahinter kommen.

    Was Oliver schrub ist schon mal ein guter Ansatz. Da das Phänomen schon länger auftritt hätte ich noch eine andere Möglichkeit, falls dein "Gemäuer" schon was älter ist und diverse Renovierungen/ Sanierungen hinter sich hat . . . .

    Wird nun der Steckdosenadapter auf "off" geschaltet (Steckdosendapter-Leuchte ist somit aus, eindeutig in Off-Stelllung), hat die Medion Kompaktanlage am gesamten! Metallgehäuse außen Strom. Man bekommt keinen schmerzhaften Schlag, aber jeder Finger der das Gehäuse berührt kribbelt sehr deutlich.

    ... solche "lustigen Sachen" treten manchmal auf, wenn man(n) zu Dekorationszwecken mal eben einen Schrank vor den 2. (Zweiten) Schalter der Kreuzschaltung schiebt. ;)

    Beim nächsten Tapezieren klemmt dann Jemand den verbliebenen Schalter falsch an und schwupps, . . . hat man plötzlich Dampf auf der Erdung und den Gerätegehäusen, . . . so wie bei dir :)

    Lass da besser mal Jemanden drüber schauen :!:


    PS: Wenn Oliver Recht hat, sollte sich das erfreulicher Weise erledigt haben, wenn nicht, . . . Finger weg und nicht probieren wie das Kribbeln an anderen Körperteilen wirkt 8o

    Erst mal Glückwunsch zum neuen Spielzeug :thumbup:

    Und lass uns wissen wie dein Eindruck/ Einschätzung zu dem Set ist.


    Zum Gehörschutz,... wir haben im Proberaum extra 2 kleine Mickys für die hauseigenen Racker und Besucher mit Nachwuchs.

    Farblich natürlich genderkonform , die "Sonstigen" müssen halt mit Tempo & Gaffa zufrieden sein 8o

    Müsste die alten Rechnungen rauskramen, meine aber das sind die 3M Peltor vom großen T. , die es offensichtlich da nicht mehr gibt.

    Aber auch die aktuellen UVEX Junior tun mit Sicherheit ihren Dienst, günstig & gut, ... wenn's tatsächlich lauter wird sollten die Kleinen sich eh nicht mehr im Raum aufhalten ;)