Es gibt doch an der unteren Auflagefläche der HiHat Maschine bei vielen Exemplaren sogar eine Stellschraube die das Bottom Becken anhebt und dafür sorgt das es nicht mehr Waagerecht aufliegt.
Aber warum man das macht... keine Ahnung
Beiträge von BooM.OperatoR
-
-
1x 17 Chrash Medium Thin 76 Euro 1x 18 Crash Medium Thin 83 Euro OK ALLES BEREITS VERKAUFT !!!!
Ahh... Mist, zu spät
-
Das ist nicht tight. Die links geführten "Blastbeats" kommen jedesmal verschleppt daher.
so ein Käse -
Hey, ich muss ja immerhin die Strasse überqueren... was da alles passieren kann!
Ich meld jetzt einfach mal interesse für den "fortgeschrittenen" Kurs an.
gruß,
Daniel -
Also ich habe auch interesse, kann mich aber selbst schlecht einschätzen. Ich habe also schon mal was aufgenommen und abgemischt
Aber auch nur einmal...
-
Schlakzeug mit interessanter Beschreibung. Hab ja fast Lust zu bieten. Ist ja total spannend, vielleicht kommt auch ein Orion nach Hause... oder nur nen Mars. Aber hey, Versand ist ja kostenlos.
Was ist eigentlich aus dem Paiste Brass 500 Euro Typ geworden?
-
Hm, bei mir steht da noch 289 Euro?!
-
So, wer will nocht nicht wer hat schonmal?!
-
Das liegt daran das bei uns der letzte Rausch erst 2 Stunden her ist
-
Zitat
Original von chucki
Komisch,der letzte Rausch is doch schon wieder 2 Wochen her...
chucki
hehe, das ist aber nicht old school true metal öhh verhaltensweise
Gibts den was von Abhorrot zu hören? -
Vielen Dank für eure Antworten,
mit dem Gesang ist ja immer ne Geschmacksfrage, gerade bei Metal
Hmm, also Deathcore höre ich da echt kein Stück rauswo solln das sein? Vorbilder sind eher alte schwedentod kapellen wie dismember, grave, entombed etc.
Lustig, das mit den ähnlichen Songanfängen ist mir ja garnicht aufgefallen. Merkt man wohl nur wenn man die Songs nur kurz anspielt statt komplett hört waGruß,
Daniel -
Jo, wie immer
Aber wenn uns mal jemand nen richtiges Studio bezahlt, spiel ich auch ein A-set
Gruß,
Daniel -
Update 26.06.12
Es gibt nen neuen Song. KLICKUpdate 10.06.09
Wir haben einen neuen Song in einem Studio aufgenommen und auf unsere MySpace Seite gepackt. Der Song heisst Moribund
Dies war meine erste richtige Studio Erfahrung und ich muss sagen das ist doch ne ganz andere Geschichte wenn man unter Zeitdruck den Song einhauen muss als wenn man das mit aller Zeit der Welt im Proberaum macht. Hätsch nicht gedacht. Auch die kleinen Haker die da drin sind hab ich an dem Tag beim abhören nicht mehr wahrgenommen oO.
Aber egal, ist ja nur eine Art Vorschau auf die nächste CD die aber noch auf sich warten lässt.Hier gibt es nun auch kleines Video von der Aufnahmesession zu sehen. Viel Spaß!
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich mit meiner 2. Band (zu der ich übrigens durchs DF gekommen bin) unsere Debüt CD fertig.
Am Montag sind die Songs vom Mastern wiedergekommen und 3 Songs kann man sich nun auf MySpace zu Gemüte führen. Gemastert wurden die Songs übrigens von Vesa Kenttäkumpu der bei Evocation, einem Death Metal Urgestein, tätig ist.
In den nächsten Tagen soll alles zum Presswerk gehen und wir hoffen dann in 2-3 Wochen das komplette Ergebniss in den Händen zu halten.Vorab noch der Metal Disclaimer:
Es handelt sich hier um Death Metal. Diejenigen die gerne die Texte verstehen und filigrane Ghostnotes hören wollen können das Fenster direkt wieder schliessenHier nun der Link: MySpace
Freu mich auf Kommentare
Gruß,
Daniel -
Hmm, die Navigationsleiste gibt es leider in Opera nicht
Jetzt muss ich doch tatsächlich den IE bemühen... Hauptsache Video schauen -
Dein Vater hat Beziehungen zu Meinl und du kaufst über Ebay?!
-
Das Drumset für Fasching <klick>
-
So, heute aus den Staaten für umgerechnet 11 Euro (bei Amazon Deutschland 23 Euro, jetzt irgendwie garnicht mehr verfügbar
) bei mir eingetrudelt: Marc Cohn - Join the Parade.
Beim ersten (oberflächlichen) Durchhören ist mir vorallem Track 3, Dance back from the Grave, aufgefallen. Ein für Marc Cohn ungewöhnlich dunkler, schmutziger, bluesangehauchter Song.Gruß,
Daniel -
Wo zum Teufel ist da die Tür?
Der hat aber häufig beim Chinesen Essen bestellt -
Das ist mir zu weit weg
-
Zitat
Original von martinelli
Hallo,ich mag kein Sologetrommel, daher kommentiere ich das auch nicht.
Aber zum Thema Traditional Grip eröffne ich einen neuen Thread; auch auf die Gefahr hin, dass es der 1000ste ist und alle "oh nee" oder gar nix schreiben.
^
Vielen Dank für diese wertvolle Information.
Das Drumming gefällt mir gut. Vorallem Die Ghostnotes machen mich neidisch. Zur Zeit fällt mir immer der Groove zusammen wenn ich versuche Ghostnotes zu spielen.Gruß,
Daniel