Boah... und mit Sepultura auf der Bühne! Jetzt bin ich neidisch
Beiträge von BooM.OperatoR
-
-
Toll, die Mail hab ich auch grade bekommen
War wohl nix -
So, grad mal das 18" Crash bestellt. Bin gespannt
Gruß,
Daniel -
Hey, das klingt interessant. Ich hab was übrig für "Geheimtipps". Hoffentlich schaffen es die Cymbals bis nach NRW
-
Nimm doch Verlegeplatten (die haben sogar Nut- und Federverbindung). Die dürften Preislich in einer ähnlichen Liga wie Rigips spielen.
Gruß,
Daniel -
Boah, das finde ich ja mal total langweilig. Und der Bassdrumsound nervt mich auch ganz schön.
Tja, Geschmackssache halt
-
Was auch interessant ist, wie es mit der Gratung und dem Snarebed aussieht.
Gruß,
Daniel -
Schön das es bei denen im Proberaum auch scheisse klingt
-
Jo, und ich freu mich das unser User Paiste in ihren Keller so tolle Becken dängelt
-
-
Gefällt mir insgesamtebenfalls sehr gut. Für meinen Geschmack "ringt" die snare auch etwas zu sehr.
Gruß,
Daniel -
Na da sind ja jetzt die zwei richtigen aneinander geraten. Freu mich schon...
-
Zitat
Original von robi
Aufgenommen wurde in den "Krachgarten Studios" in Kassel.Und ich dachte schon ihr seit in den heiligen Jailhouse Studios gewesen.
Gruß,
Daniel -
Gefällt mir sehr gut, der Sound ist auch Spitze. Wart ihr auch in Dänemark beim Hansen im Studio oder hat der nur den Mix und Mastering übernommen?
Gruß
Daniel -
Und?! hat es noch geklappt?
-
Freesound ist auch eine tolle Seite. Vorallem sind die Samples dort für lau, wenn man den Autor bei seinen Kunstwerken erwähnt. Sounddogs sind auch super, allerdings handelt es sich ja dort um meist gekürzte und von der Sounqualität "schlechte" Samples. Für die richtigen Versionen muss man dort ja zahlen.
Gruß
Daniel -
Hi,
wir haben unsere CDs bei Medialogistics machen lassen. Da ist sogar der Glasmaster mit im Preis drinnen. Die waren innerhalb einer Woche abholbereit. Hier mal das aktuelle Angebot von deren Website:
Profi-Komplettpack:
CDs in professioneller Deluxe-Ausstattung: Jewelcase mit 8-Seiten Booklet, durchsichtiges Tray, komplett 4-farbig, 5-farbiger Labelsieb- oder Offsetdruck:
500 CDs Euro 633,-
bei Anlieferung der Daten exakt nach unseren Spezifikationen, zzgl. ges. MwSt. von 16%, zzgl. ggfs. VersandIst ein spitzen Preis finde ich, einfach mal Anfragen ob die das in der Zeit hinbekommen.
Gruß
Daniel -
Hi,
die BHs (ist aber wirklich verführerisch) waren die Vorgänger der BDHs. Meinem Stagghändler des Vertrauens nach, wurden damals lediglich die Modelnamen und Logos geändert. Also BHs=(alte)BDHs
Gruß
Daniel -
Ha,
der Drummerstuhl ist vergeben. Da habe ich meine dicken Arsch draufgepflanzt
Also macht euch in naher Zukunft bereit für neuen Death Metal.Gruß
Daniel -
Und was ist B.O.A?
Vom welchen Hersteller ist überhaupt die DoFu aus dem ersten Post.
Und überhaupt, wie ist das mit dem Sonnenschein?