Beiträge von ünnerfrange

    Dann beantworte ich mal die Frage: Also der Vintage Dry Teppich ist wirklich um einiges besser als alle Puresound-Teppiche, die ich bisher gehört hab. Die Snare spricht schon bei leichtem Andruck super an und insgesamt ist der Sound wesentlich runder als bei den Puresound.


    Dem kann ich nur Zustimmen.


    Diese Teppiche verbaue ich auf allen meinen Trommeln.


    Sind meiner Meinung nach zur Zeit mit die besten Teppiche die es auf dem Markt gibt.


    LG Ünnerfrange


    Neu aus der Werkstatt Drumset American Walnut 20"/16" 10"/8" 14"/14" Fassbaukessel aus eigener Herstellung



    Snaredrum American Walnut 14"/6,5" Fassbaukessel aus eigener Herstellung



    Snaredrum Zwetschgenholz 14"/6,5" Fassbaukessel aus eigener Herstellung

    Hallo Zusammen


    Wollte mich auf diesem wege nochmal bei allen bedanken die mich und Matthias von Bag Beat


    während der Musikmesse an unserem Stand besucht haben.


    Das ganze war eine super Erfahrung.


    Ich habe mich sehr gefreut das Viele Besucher meine Snares und das Drumset doch


    rege angetestet haben.


    Ganz besonders habe ich mich über den Besuch von Alex (Troyan Drums) und Mic von der Klangmacherei gefreut.


    Im großen und ganzen ist die Messe doch zufriedenstellend gelaufen.


    Wir haben viele neue Kontakte geknüpft,und alte Kontakte gepflegt.


    Was mir aufgefallen ist ,das die Halle 3 immer Übersichtlicher wird.


    Es waren doch ein paar Custom Hersteller anwesend,die ein paar schöne Sachen dabei hatten.



    LG Holger



    HM Customdrums

    Hallo Zusammen.


    Nun ist es doch soweit.


    Ich habe mich dazu entschieden mit meiner Trommelbaufirma "HM Customdrums" auf der


    Musikmesse Frankfurt 2014 einen eigenen Stand zu betreiben.


    Zusammen mit unserem Kollegen Matthias Klittich von "Bag Beat" werden wir unsere neusten


    Produkte an unserem Gemeinschaftsstand Ausstellen.


    Unser Stand wird in der Halle 3.0 sein . Standnummer A 79


    Matthias und ich hoffen auf regen Publikumsverkehr und vielleicht das ein oder andere interessante Gespräch


    bei einer Tasse Kaffee ;)


    Und natürlich viele Besucher aus dem Drummerforum :D


    In diesem Thrat werde ich euch über das ganze Unternehmen Musikmesse usw.auf dem laufenden halten.




    LG Holger HM Customdrums

    Hallo Zusammen


    Hier mal zwei Videos von HM Customdrums Snares. Vielen Dank an Chris Behm für die tollen Aufnahmen


    Snaredrum Nr.1 14"/6,5" "Barrel Oak" aus alter Fasseiche, 2,3mm Hoops Canopus Vintage Teppich und Trick Multistep Strainer


    www.youtube.com/v/Uh5CoPMQpBAhl=de_DE&version=3&rel=0


    Snaredrum Nr.2 13/"7" "Olivewood" aus Olivenholz Gußspannreifen ,Canopus Vintage Teppich und Trick Multistep Strainer


    www.youtube-nocookie.com/embed/0XJ9xjJo2As?list=UU6dxrDt_-EQOhJphEfwmpzQ


    Bitte Anschauen ;)

    ;) Hallo Zusammen


    Am Samstag den 14.12.2013 veranstaltet unser Vertriebspartner Drumcenter Köln


    einen HM Customdrums Tag.


    Dabei wird sich alle um die Instrumente von HM Customdrums Germany drehen


    Ich selbst werde auch von ca. 10Uhr 30 bis ca 18 Uhr vor Ort sein und eure Fragen zu


    meinen Instrumenten oder auch zum Trommelbau im allgemeinen(versuchen ;) )zu beantworten.


    Natürlich werde ich auch diverse Snares und Drumsets zum ausprobieren dabei haben.


    Und natürlich können diese auch käuflich erworben werden.


    Das Team vom Drumcenter Köln und ich hoffen auf euren Besuch und ein paar nette Gespräche.


    LG Holger Reith




    HM Customdrums Germany

    Also


    Sie war schon für den Verkauf bestimmt. ;)


    Allerdings kauft man ja nicht die Katze im Sack.


    Deswegen habe ich geschrieben "zum Anspielen"


    Wie Jürgen schon sagte


    Normalerweise erstmal den Händler kontaktieren,der meldet sich dann beim Verkäüfer bzw. Hersteller.


    Aber wie gesagt,werde sie unentgeltlich reparieren.(Kann man ja nicht auf sich sitzten lassen ;) )



    LG Holger

    Hallo


    Ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden und ein paar dinge klären.


    1. Diese Trommel wurde nicht auf wunsch des Kunden Hergestellt,Und ist daher nicht mit den Komponenten


    ausgestattet die der Kunde haben wollte.


    2. Diese Trommel stand in einem renommierten Fachgeschäft in der nahe von Frankfurt.


    3: Sie verließ meine Werkstatt in einwandfreiem Zustand. Eventuelle Risse oder sonstige beschädigungen


    sonstiger Art wären mir bei der Entmontage aufgefallen.


    4.Versteht sich von selbst das ich einen Minderwertigen Kessel weder verarbeitet noch verkauft hätte.


    5.Die Trommel ist seit Nov. letzten Jahres in dem besagten Laden zum Ausprobieren ausgestellt.


    Was da in der zwischenzeit passiert sein könnte(nicht müsste),darauf habe ich keinen einfluss.


    6.Natürlich ist es selbstverständlich das ich diesen Kessel Kostenfrei repariere.


    Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich eine Trommel in dieser Preiskategorie kauft das sowas passiert.


    7.Natürlich ist Holz ein Naturprodukt.Da könnten auch Jahre später eventuell noch Risse entstehen.


    8.Meine Theorie wäre ,das die Trommel irgendwann mal Heruntergefallen ist( nicht beim jetzigen Besitzer)


    wahrscheinlich genau aufs Buttend,da ja der Riss genau an der stelle ist.


    Ich hoffe ich habe einige Fragen die hier herumgeistern geklärt,und die Negativwerbung ein bisschen


    Abgeschwächt.


    Wer mich und meine Instrumente kennt weiß das ich immer und zur jederzeit versuche


    110%ige Arbeit abzuliefern.



    LG Holger



    HM Customdrums