Beiträge von Pat

    22"x16" ist doch so die Standardgröße oder nich?
    momentan spiel ich mit ner 20"x16"...und bin ganz zufrieden.


    00Schneider:
    Du wüdest aber schon sagen das Tama Rockstar, Pearl Export und Sonor Force etwa die MIttelklasse bilden, bei DRumsets?
    Und dass das Basix da schon mithalten kann...?


    Asho..vielleicht findet nochmal jemand ne Seite, auf der ich dieses Drumset in den verfügbaren Farben sehen kann, bisher habe ichs immer nur in Sunburst gefunden.

    Wie würdest du den Klang-Unterschied beschreiben zwischen einem Birken-Kessel und nem Mahagony Kessel, bei nem Rockstar oder Export?


    Ich würde liebend gerne mal antesten gehen nur leider müsste ich da ne Weile fahren, da es bei uns in der Gegend kein *gescheides* Musikgeschäft gibt.

    Servus,


    bin heute zum zweiten mal in diesem Forum unterwegs und bin beindruckt, wieviele etliche Information man hier erlangen kann, großes Lob!


    Nun zum eigentlichen Anlass meines Posts:
    Ich möchte dem Verfasser dieses Beitrags danken, dass dieser mich auf das Video von Kettner, oder wie der Typ auch immer heisst, aufmerksam gemacht hat.
    Ich spiele nun wieder seit dem letzten Wochenende Schlagzeug ;), da ich mich die letzten 4 Jahre mit meiner Gitarre befasst hatte und auch das Drumset nicht auch nur ein einziges mal berührt habe, bin ich natürlich ziemlich eingerostet, was das Schlagzeug spielen betrifft, vorher hatte ich ca. 6 Jahre durchgehend Schlagzeug gespielt.
    Das nur mal kurz so zu meiner Person, entschuldigt die Laberei, wie schon gesagt, diese Technik ist einfach der Hammer und auch absolut 'erlernbar', wie ich festgestellt habe, da ich mir dieses Video gestern Abend zu Gemüte geführt habe und heute klappts schon ganz gut.
    K, nochmals danke für den Hinweiss, geniale Technik..... :)


    ...hoffe dieser Beitrag zählt nicht zu Spam :)


    rock on
    Patrick