Beiträge von spassman

    so, hat sich dann erledigt die Frage, habe mir die HS-1100 zugelegt und bin sehr zufrieden. Das zusammenklappen der 2 Beine geht etwas schwer aber ansonsten läuft das Ding wie geschmiert.


    Gruß,
    spassman

    Hallo zusammen,


    ich wollte mir eigentlich just die Yamaha HS-1100 bestellen, da sehe ich das die neue Sonor HH654 exakt das gleiche kostet (bei Thomann). Hat die schonmal jemand getestet? Ich habe bisher immer nur Bilder gesehen...


    Gruß,
    spassman

    Meine Neuanschaffungen...


    Joss Stone - The Soul Sessions (groovy!)
    Nils Landgren's Funk Unit - Funky ABBA (und wie das funkt!)
    Wir Sind Helden - Die Reklamation (mit DVD als add on)


    Gruß,Spassman

    ja sischa hab ich das noch, steht im Proberaum und ist ein "Fighter" (noname). Klingt fett und zum Proben völlig ausreichend. Dazu gabs ein Meinl "Meteor" Hihat und 1 passendes Ride....grottenschlecht! Die Tama-Hardware ist nach 12 Jahren allerdings noch gut in Schuß...
    Gruß,
    Jürgen

    Hi,


    ich habe gestern einen Sonor Beckenständer erstanden, kann den aber keiner aktuellen Hardwareserie zuordnen. Von den Features her wie die neue Sonor 600er, allerdings mit gummierten runden Feststellern (statt Flügelmuttern) und etwas anders befestigten Doppelstreben. Ansonsten sehr robust, 1a Verchromung, versenkbarer Galgen und ein drehbares Bein.
    Ist das ein Messemodell ?


    Gruß,
    Jürgen

    Ich habe mir vor einigen Jahren mein Traumset gekauft:


    - Sonor Signature Special Edition
    ... 8, 10, 12, 15 Toms und 20er Bd.
    - Hilite Snare HD 500 - 14" x 5 3/4" in Red Maple


    Über Sound und Aussehen lässt sich ja streiten, aber was Qualität angeht....ich hab noch nichts besseres gefunden als das Signature SE.


    greetings,
    spassman