Beiträge von mpdrummer

Nein ich habe das noch nicht testen können. Aber ich denke , dass das tama superstar un das pearl vision set nicht meinen vorstellungen entsrpicht, da bei beiden noch billig holz eingemischt wird un bei dem tama sogar noch foliert anstatt bemalt wird.
    Deswegen ist für mich das preisleistungsverhältnis bei zumindest den beiden sets nicht so gut wie von dem sonor 2007/3007
    Das gretsch ist zwar top im preisleistungsver. spricht mich aber irgendwie nicht wirklich an:D
    Das pdp von DW sieht gut aus un d erfüllt auch die meine Kriterien, aber ich habe leider schon mehrere schlechte dinge davon gehört:(

naja abwarten noch ist noch nichts gestellt;)

Zitat

Original von AllStarDrummer
    Bei eBay bekommst du da sicher noch was für. Vor allem, weil Stagg eigentlich eine reltativ gute (einsteiger-)Marke ist. ich ein [SIZE=7]keiper *duck*[/SIZE] set. DAS will keiner mehr ;)

ja gut keiper ist zwar auch nicht gut aber ich denke für mein set bekomme ich höchstens 20 euro:D und davon kann ich mir grad ma en eis holen:D

Ein Grund, warum ich mich gegen das "mischen" entschieden habe, war auch die Farbe, Piano Black fänd ich einfach nur langweilig und ein bisschen show gehört ja auch beim drummen dazu. ;)

ja da hast du wohl recht;)

Würdest du denn dein altes Set verkaufen? da wird vl auch noch ein bisschen was rausspringen, Leute bezahlen für jeden Schrott Geld.

oh ehm ne ich glaube nicht das irgendwer was für ein gebrauchtes STAGG ausgibt:D

Die Idee mit den anderen Sets find ich auch nicht schlecht. Vl gibt es ja da mal ein Angebot. Außerdem ist Gebrauchtmarkt vl garkeine so schlechte Alternative.[/quote]

Ja vielleicht ist das noch eine Alternative. Ich warte auf gute Angebote:)

Zitat

Original von Dough Clifford
    du sagst, du hast dir ausgerechnet, dass du beim Einzelkauf billiger wegkommst?

Dann will ich auch wissen warum - weil du die Hardware schon hast?

Dann kommt die Frage, die einer meiner Vorredner schon stellte: passt die vorhandene Hardware zu den neuen Kesseln?

ja also eigentlich NICHT:D aber ein tomstände noch von sonor kostet auch nicht die welt ( vllt so um die 100 euronen)

Danke erstmal für die "lange" Antwort!!!

So nein das stimmt nicht ganz: allso mein jetziges set hab ich schon seit 4-5 Jahren...
    so und ich hab ausgrechnet , dass wenn ich mir jetzt die einzelnen sachen kaufe insgesamt nur die hälfte des normalsets ausgebe ( ca.600 euronen) und da ich sowieso erstmal nicht soviele toms bracuhe denk ich werd ich mich für meine Variante entscheiden.

Nichts für ungut;)

Zitat

Original von HöHö
    Wenns nur wegem Preis ist könnte ja auch ein gebrauchtes sein, oder?
    12"
    14"
    22"

mfG HöHö

naja ich hätte shcon gern en neueres gebracuhtes also min. ein 3005, weil die 3003 soweit ich weiß gemischtes holz hat (ahornod.birke mit nem anderen billigen holz gemischt).

Zitat

Original von Dr.Speckmut
    mpdrummer :

Ich glaube es wäre hilfreich, wenn du genau sagst, was du alles brauchst an Setbestandteilen (Nur Trommeln oder auch Hardware und wie siehts mit Becken aus?) und was deine finanziellen Möglichkeiten sind, dann kann man besser bewerten, ob du mit deiner Set-Idee preisgünstig und qualitativ stimmig wegkommst.

ja also ich habe mir überlegt die bass drum( 2007 serie) un 2 toms ( 3007 serie(12" und 14(vllt auch 16))) und die snar e hole ich mir dann bald noch nach ( ich hab ja schon ein set ( ein doofes:D)

Zitat

Original von Hammu
    Lies dich hier mal ein wenig durch und du wirst tausende (anschaulich durch Übertreibung) preiswertere Alternativen zu den recht teuren Sonor Sets finden (z.B. Basix Custom, Mapex M Birch, etc.). Informiere dich erst mal ein wenig, bevor du dein Geld für irgendetwas raushaust. Man kommt auch mit wenig Kohle an gute Sets in der heutigen Zeit.

ne also ich wollte mir auch zuerst ein m birch holen aber es ist relativ schwer an solche einzeltos zu kommen un als ein set ist es mir doch zu teuer
    aber trotzde m danke

hallo liebe member!

ICh habe shcon ziemlich lange im Forume geguckt, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden.
    Ich möchte mir bald ein neues Schlagzeug holen und ich dachte mir vielleicht eine SONOR 2007 Bass Drum zu holen un dann noch 3007 toms.
    nun meine FRage: passt das zusammen???

Und ist der Unterschied zwischen dem 2007 und dem 3007 groß?

Danke im Voraus!!!

hi leute!

ich wollt ma fragen ob zultan gute becken herstellt....
    wie sind die so vom klang her un kann man mit denen auch länger spielen
    ohne das sie gleich zerbrechen
    ich spiele eigentlich nur rock und en bisschen metal....
    naja danke im voraus für antworten..