Beiträge von pbu

    Na na na, Jürgen ...


    Wir sammeln doch keine E-Mail-Adressen ?(
    Wer seine Website geheim halten möchte, sollte sie nicht bei all-the-drummers eintragen. :|


    Du bringst mich auf etwas: Wir könnten ja noch eine Spalte "Location" einfügen, wo jeder selbst - natürlich freiwillig - seine Stadt eintragen kann. Dann können die Peter Müllers unterschieden werden (bisher nur über Band-PopUps), und man könnte lokal suchen ("Nutzen") ...


    BTW: § 35a StGB existiert nicht -> keine Strafmilderung ;)

    Du sagst es schon selbst, bathtubdiver,


    Drummerworld ist Berichterstattung mit Prominenz-Kriterium und kein Link-Verzeichnis.


    Nicht alle Schlagzeuger sind in Liverpool geboren.


    Du kannst ja mal Bernhard von Drummerworld anmailen und nach einem Backlink fragen ^^


    Gruß - PBU

    Hallo Drummerforum,


    DMO und PBU basteln ein Drummerverzeichnis: http://www.all-the-drummers.com/


    Wir verlinken zu jedem Trommler mit eigener Webpräsenz, wenn sie nicht irgendwie voll daneben ist. Bis jetzt haben wir paar berühmte, aber wir wollen ALLE.
    Man kann bei uns jeden mit Namen und offiziellem Link vorschlagen, den man drinhaben möchte, egal ob bekannt oder nicht. Offiziell sind persönliche Drummer-Sites, Band-Seiten über den Drummer (!) und Drummer-MySpace-Seiten. Die Vorschläge werden überprüft, bevor sie veröffentlicht werden.


    Vorsorglich: Wir wollen nicht reich werden mit euren Links, sondern einfach nur ein riesiges weltweites Drummer-Verzeichnis aufbauen.


    Danke fürs Mitmachen, wir sind gespannt auf eure Empfehlungen. 8)


    Grüße von PBU

    Hey Reed311,


    auf der Musikmesse Frankfurt habe ich ein Pearl-Set gesehen, das genau zu dir passen würde (Avatar-Anspielung). Ein echtes


    Custom-Proll-Set


    (das dritte von links oben), natürlich ultra-scharf, aber auch insbesondere geeignet für den


    Custom-Proll (Zitat: "Naja, bei dir ist alles irgemdwie so von der Stange").


    Grüße - PBU


    Edit:
    Das Zitat stammt natürlich nicht von Reed311, sondern vom Custom-Proll !
    Reed hat nur den passenden Anzug.

    Sehr geil,


    besten Dank soweit, so hatte ich mir das vorgestellt.


    Ich hör' mich schon bei der nächsten Ausstellung drängeln:
    "Hömma du BESENSCHIEBER, lass mal den KLOPPJOHANNES dran!"


    Oder beim Fachsimpeln im Nachbar-Proberaum:
    "Nicht grad 'n UHRWERK, euer EINSER-SUCHER ..."


    :P


    Den "TIMINGHITLER" würde ich mir verkneifen, bevor ich mir einen einfange. Aber hier gehört er rein.


    Edit:
    Wie wär's mit ein paar englischen Namen für die internationalen Kollegen?


    Um z.B. nicht zum NEIGHBOURHOOD TORTURER zu werden, könnte man sich für das HEADPHONE-(MIDI-)DRUMMER-Dasein entscheiden, der natürlich den REBOUND FETISHIST nicht versteht, sondern ihn für einen EARPLUG JUNKIE hält.


    Habt ihr noch welche ? ;)

    Hallo Drummerforum,


    ich möchte gern amüsante Bezeichnungen für verschiedene - nicht unbedingt ernst gemeinte - Drummer-Kategorien sammeln.


    Z.B. nach Genre (hier: Swing-Drummer):


    BESENSCHIEBER


    Z.B. nach Equipment (dem T-Shirt-Thread entnommen):


    ALDI-ENDORSER


    Z.B. nach Skill Level (hier Anfänger):


    VIERTELZÄHLER


    Könnte lustig werden. Was fällt euch noch ein?