Beiträge von Silence

    Gefällt mir sehr ;) Bin zwar sonst mehr in den düsteren Gegenden des Metal zu finden, aber das holt selbst mich aus dem Keller :D Großes Lob an die gesamte Band. Weiter so!


    Zum Sound ist denke ich alles gesagt :)


    Achja, hat nicht wirklich was mit den Aufnahmen zu tun, aber was mich interessieren würde sind die Lyrics.


    lg Silence

    Hallo ;)


    Zuerst mal zur Snare: Der Sound gefällt mir gut! Bei mir ist die Snare noch n bisschen die Schwachstelle bei Aufnahmen, aber deine Snare klingt klasse. Is natürlich wie alles andere auch Geschmackssache.


    Was mir auffällt ist, dass die Bassdrum sehr dumpf ist (finde ich zumindest). Die könnte vllt n bisschen mehr Kick haben. Wie man das erreicht sollten lieber die echten Profis hier mal erklären :D


    Die Toms kommengut finde ich, aber einen kleinen Tick leiser könnten sie sein ;)


    Becken sind auch gut ;)


    lg Silence


    Edith sagt noch: Gut getrommelt, schön treibend, nichts dran auszusetzen. ;)

    In Flames - The Mirror´s Truth (Single)
    In Flames - A sense of purpose


    Beides unter den Fans sehr umstritten, aber ich finds einfach nur genial! Wieder ein deutlicher Schritt nach vorne. :D


    lg Silence

    Hallöchen :D


    Also ich hab mir bisher nur mal mit nem Küchenmesser bis auf den Knochen vom Zeigefinger gesäbelt :D Bei mir sind auch n paar Nerven draufgegangen ;) Das ist jetzt 10 Jahre her und ich merk das garnicht mehr ;)


    So viel dazu :)


    lg Silence


    PS: Beim Thementitel kann ich mich nur anschließen :D