Beiträge von fuß

    Hi ,

    die vom Threadstarter nachgefragte Multicore-Lösung habe ich seit ca. 300 Gigs im Einsatz .

    Schäden gabs bisher tatsächlich null - lediglich die Neutrik (!) Winkel-XLR Stecker mußten gegen gerade Versionen getauscht werden...

    Die dünnen Einzelkabel (Spleiß an der Setseite ca. 2m ) waren bei normalem Umgang - Transport im Kabelcase - völlig unkritisch.

    Wenn der Spleiß per Klett sinnvoll geordnet wird , gibts auch kein großes Chaos .

    Was immer gut ist , sind 1- 3 Ersatzleitungen . Aber diese Weisheit dürfte wohl bekannt sein .

    ...und ein Multicore , das nicht das allerbilligste ist , hilft natürlich auch ...


    von mir also Daumen hoch !

    Moin ,
    nach meiner Erinnerung passt das mit der kurzen Bauzeit und dem Birke+Eukalyptus Mix. Das waren die direkten Vorgänger der Artistserie.
    Ich habe selbst eine 13 "x5" Astria-Snare und einen Sack voller Artist-Trommeln . Diese haben die gleiche Hardware verbaut , aber eben entweder reine Birch- oder Maplekessel.
    Die Astriasnare klingt sehr knackig , da ist optisch und mechanisch nach 19 Jahren alles prima ! Wirklich gute Qualität ...
    Grüße , Christoph

    hallo ,
    hab den kat kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden !
    ich habe seit jahren den hd 990 d im proberaum .das ding isoliert sehr gut - aber der sound als kopfhörer ist nicht sehr überzeugend . die auflösung ist nicht besonders . beim trommeln zum playback wird es recht schwer , die musik komplett zu erfassen . ein eher matschiger sound .
    der vic firth konnte mich da bei einem test auch nicht wirklich überzeugen ...
    der kat dämmt sehr stark , was durchkommt klingt für mich am ohr recht ausgewogen . der sound des hörers hat mich sehr positiv überrascht - die transparenz ist für mich gut , die playbacks kommen ziemlich natürlich rüber , alles sehr gut zu hören .
    für 49.- absolut klasse !
    wenn die kollegen mich ließen , würde ich das teil auf der bühne statt inear aufsetzen - aber das optische geschmacksgate bleibt zu ...
    auch grüße , christoph

    hallo,
    such mal unter "holz nagel", das ist ein holzhändler am hamburger hafen.der hatte vor ca. 10 jahren immer hickory-bohlen im laden.
    ich habe mir eine weile meine sticks selbst gedrechselt und hickory hab ich damals
    nur dort gefunden!