Beiträge von Valenz

    Also ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Maengel die angesprochen wurden nicht sofort aufgefallen sind. Mag auch daran liegen, dass ich bei Metal nicht so kritisch bin, da man da doch teilweise Schlechteres geboten bekommt.


    Musikalisch gefaellt mir das Ganze ausgesprochen gut. Lauft schon die ganze Zeit neben bei, ist echt nett anzuhoeren! Weiter so ; )


    Und der schon ein paar Mal erwaehnte Gesang ist wirklich spitze

    Hi, ich komme aus Goettingen. Kann dir mit meinen zwei Jahren (E-)Drum-Erfahrung (hab zu Hause ja leider nur ein E-Drum und kann nur beim Unterricht auf einem A-Set spielen) wohl aber leider nicht das bieten was du suchst.
    Trotzdem nett hier Leute aus der Region zu treffen! :o)


    Deine Truppe gefaellt mir auch!



    Grueße

    Six Feet Under wuerd ich auch meinen. War vorhin schon kurz davor das zu posten, aber dieses erste Bild mit dem Maennchen hat mich doch sehr verwirrt ...

    Nein kamen sie leider doch nicht, ich dachte es die ganze Zeit - dein Post eben hat mich dann nochmal veranlasst im ID3-Tag zu schauen und da steht 2007. Ach herrje, also nehm ich Blackbird wieder raus.


    Trotzdem super Musik ;P

    TOP:


    Alter Bridge - Blackbird (geniale Scheibe, schafft glaube ich keine andere Band mir bei 2/3 ihrer Lieder eine Gaensehaut zu verpassen)
    Iced Earth - The Crucible Of Man, Something Wicked Part II (Nicht so gut wie erwartet, aber insgesamt doch sehr anhoerbar)



    FLOP:


    Ich hab mir die neue Metallicascheibe nicht gekauft, nur angehoert. Und ich bin froh sie mir nicht gekauft zu haben ...



    Grueße

    Meine Drumsoundfavoriten sind ganz klar folgende Alben/Drummer:


    Alter Bridge - Blackbird (Scott Phillips)
    Toto - Tambu (der Meister)
    Iced Earth - Alive in Athens (Brent Smedley - auf der neuen Iced Earth Scheibe zaubert der Mann auch wieder Metalsounds vom feinsten!)
    Lamb Of God - Ashes Of The Wake (Chris Adler)



    Grueße

    Hi,


    ich habe Erfahrungen mit dem elektronischen Proben. So lief das bei meiner ersten Band. Wir haben bei mir zu Hause geprobt.


    Equipment: Omnitronic 6 Kanal Homrecording Mixer, Omnitronic Kopfhoererverstaerker - so mit das billigste was ich auftreiben konnte


    Allerdings sollte das restliche Equipment anstaendig sein. Vor allem die Kopfhoerer (wie ja schon angesprochen) sollten gut abschließen und einen ordentlichen Klang liefern. Die waren bei uns das Hauptproblem, was dann auch dazu fuehrte, dass der Spaß darunter litt. Mein E-Set hat keine Meshheadpads (also als Tipp, falls du dir dann ein E-Set kaufen solltest auf jeden Fall mit Mesheads!) und ich war der einzige, der Kopfhoerer hatte, die so gut abgeschlossen haben, dass ich wirklich nur die Instrumente gehoert habe. Bei den anderen kam nach ihren Aussagen immer noch ein sehr lautes Klackern der Pads an.


    Grueße

    Hallo, mir gefaellt das stilmaessig auch gut. Allerdings muss ich genauso wie meine Vorredner den Klang kritisieren.


    Den Gesang finde ich angemessen und gut - hab nichts an ihm auszusetzen.


    Grueße