Beiträge von witness

    Jaja, ich habe es nicht so mit Elektronik/Elektrik :)


    Vielen Dank für deine Hilfe Gerd, besser kann man es kaum erklären ;)


    Werd die Tage mal den MM aufsuchen :D



    Grüsse

    Ok danke für eure Beiträge.
    Ich geh einfach mal in MediaMarkt vorbeischauen oder so.


    Sieht das ganze etwa so aus?


    Muss dann einfach ein Ende vom Kabel in den MixIn vom Modul rein und das andere in LineIn vom Pc?


    Grüsse

    Zitat

    Original von tanzmusikanten




    Über einen Ausgang Deines Sets gehst du in in "Line In" Deines Computers.


    Hallo Sebastian,
    brauch ich da ein spezielles Kabel, oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Also eines, welches meinen Computer mit dem Modul verbindet?
    Falls ja, wie nennt sich sowas?


    Sorry für die dummen Fragen
    Bin absoluter Anfänger , was E-Drums angeht ^^ :D



    grüsse

    Hey Vomitory,
    ich besitze neuerdings auch das TD-9KX.
    Hab da mal 3 Fragen, was USB/Ipod angeht.


    1.
    Wenn ich einen Song vom USB stick wiedergeben will, muss ich laut Handbuch folgendes tun
    'Save the audio files in the root directory of your USB memory key'
    Bin mir nicht sicher was Root Directory ist, geh aber mal davon aus, das ist das Hauptverzeichnis. Also nicht in irgendwelchen Ordnern drin, sondern einfach ins Hauptverzeichnis abspeichern.
    Hab meinen Song in .WAV geändert, jedoch will das Modul den Song nicht erkennen.
    Laut Handbuch müsste ich auf 'Songs' klicken und dann nach "External Song" suchen, jedoch finde ich so ein Lied nirgends. (Suche ich vlt. falsch?!)


    2.
    Ist es möglich, meine Tonspur auf einen USB Stick zu speichern? Falls ja, wie?
    Edit: Ok geschafft! Nur habe ich ein weiteres Problem. Die Gespeicherte Soundfile ist ein *.TD9, wie kann ich diese nun wiedergeben auf meinem Pc?


    3.
    Was für ein Kabel benötige ich, um meinen IPod an das Modul zu schliessen?



    So, das waren auch schon meine Fragen :P


    Hoffe sind verständlich genug geschrieben und du kannst mir bischen helfen.


    Freu mich schon auf deine Antworten,


    liebe Grüsse Witness