Viele lieder die gepostet worden sind, stimmen mit der Beschreibung überein, aber die Beschreibung, passt nicht mit dem gesuchten Lied überein.
Ich bin erstaunt wie gut die Leute hier sind
Muss mir den Thread wegen vielen coolen Lieder merken
Beiträge von arud
-
-
Auf dem letzten Konzert hatte der Drummer der die Hardware gestellt hat, auch die Tamaverschlüsse mit dabei. Bei dem Stress den ich hatte, habe ich keine Ahnung gehabt wie die Dinger funktionieren( noch nie soetwas gesehen), so hab ich die Becken hingehängt, Filz drauf. dann packte ich die Tamaverschlüsse, drückte die rosa Knöpfe zusammen, steckte es drauf und fertig!
Problemlos haben die Dinger gehalten , auch bei den 2 Bands nach mir. Deshalb würde ich die Dinger aufgrund des Preises und der Tatsache, dass sie gehalten haben mal ausprobieren. -
Ich musste auch kurz überlegen ob die Aufforderung Meshuggah zu spielen erst gemeint war.
Ich hatte das selbe Problem: Band mit vier Leuten Gitarrist ( 10 Jahre Erfahrung), Bassist ( 3 Jahre Erfahrung), Gitarrist und ich ( gerade erst das instrument gekauft)
Spielt was einfaches um überhaupt ein Gefühl für einander zu bekommen z.b. durch das Covern von Liedern. Man merkt im laufe der Zeit das man mehr drauf hat und sich steigern kann.
Und auch wenn der Gitarrenpart nach Blackmetal klingt, heißt es nicht das man typische blacketal Beats auspacken muss!!! -
schön buntes set. respekt für den mut ein set selbst zu machen. würde mich für den gesammtpreis des ganzen interresieren.
mach weiter so -
dieser herr spielt hyperdrive und das set hat power: ab 1.40min
edit: nicht vergessen, dass das getrommelte über mics läuft (sound) und er macht werbung
-
Passt zur Beschreibung des Threadstarters. Ich finde, dass es live besser zu sehen ist! Hidden Blast?
Ich finde es komisch von "Ghostnotes" zu sprechen, aber ich hab ja keine Ahnung
Und in der Hörprobe höre ich den Blast der Snare nicht. -
Man darf auch nicht vergessen, dass man für den Namen mitbezahlt. Sobald Sonor auf der Verpackung steht zahlt man schon ein paar € mehr.
-
Meiner Meinung nach sind die Lieder Instrumental gut gelungen, jedoch ist die Stimme net so besonders. Wenn ihr was verbessern solltet dann zu allererst den Gesang.
-
mir gefällt das sehr schnelle und präzise drumming.
ansonsten ist die band meiner meinung nach nichts besonderes und die zwei poser mit den micros sollten sie erst gar net auf die bühne lassen. die können net richtig growlen und haben sehr ähnliche stimmen, so das einer reichen würde.
aber wie gesagt, wegen dem drummer werde ich sie auch auf dem breeze anschauen. -
super getrommelt. das lied ist insgesamt gelungen.
leider habe ich eine starke abneigung gegen breakdowns, deshalb gefällt mir der breakdown ungefähr in der mitte des liedes nicht ,aber das ist meine persönliche geschmack.
weiter so -
hier ist ein shop der das teil verkauft.
Shop
Ich habs mal kurz umgerechnet und komme auf 712,540 EUR. Die angaben sind natürlich ohne gewähr!!!! -
Tulpe: Auf der Homepage seiner Band steht Muckefuck - Bremerhaven.
-
Und ich habe gedacht, dass die Sklaverei abeschafft wurde. Da hab ich mich wohl getäuscht.
Und da ist ja ein Gefängnis humaner! -
Zitat
Von Nille
Witzig finde ich aber den im Metal-Genre so typischen Chick-Effekt.
Pack ein halbwegs hübsch aussehendes, bleich geschminktes, vollbusiges Mädel in deine Band und du wirst vor der Bühne die doppelte Menge an schwitzenden testosterongeschwängerten Bombenlegern vorfinden. Ich sehe die Band der werten Dame jetzt schon auf den Bühnen der großen Festivals, obwohl die Musik bestenfalls durchschnittlich ist.
Göttliche Formulierung, die auch wahr ist! Aber es liegt vermutlich daran, dass "schwitzenden testosterongeschwängerten Bombenlegern " in dem Genre überwiegen und es kaum Weibchen zu finden sind!!! -
ok, habs verstanden! Es nichts besonderes, trotzdem können es (meiner beurteilung nach und im vergleich zu der anzahl der drummer) nicht sehr viele;oder?. Waran liegt das?
-
Das etwas durch üben erreicht werden kann ist mir nichts neues!
Aber ich kann es mir einfach net vorstellen, dass jemand, ohne das ding vorher gesehen zu haben( hardcore variante), gleichzeitig lesen und spielen kann ( besonders wenn das tempo nicht zum chillen geeignet ist)! -
ich kann mir gar nicht vorstellen wie jemand vom blatt spielen kann. ich meine jetzt: man bekommt ein stück in die hand gedrückt, man setzt sich hin und spielt es. wie soll das funktionieren
oder ist der vorgang "vom blatt spielen" anders definiert -
nix neues! jede zweite band die meint, dass sie metal machen spielt so einen kram. ist zurzeit voll in und ich kanns trotzdem net ausstehen, besonders die breakdowns da könnte ich kotzen
-
Benutzt du zufällig Guitar Pro?
Wenn ja, dann schau dich einfach mal hier um: Tabs -
klingt gut
.
Konstruktive Kritik: das einzige was ich noch verbesserungsfähig finde, sind die stimmen. sie könnten noch stärker und öfter zwischen tief und hoch variieren. bringt mehr dynamik in die stophen. wofür habt ihr den 2 sängerinnenIch bin kein experte in sachen gesang, aber ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
gruß alex