Beiträge von Pomfried

    servus
    ah ok sorry. habe sie jetzt angepasst. die kleinanzeigen laufen aber noch auf dem alten design. nicht erschrecken.
    viele grüße
    patrick

    Danke dir! Allerdings funktionieren die Posts dort noch nicht, liegt das noch am alten Design oder an was anderem?



    [Offtopic: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Sentient aus diesen Foren zu erreichen, wenn seine Nachrichten-Box voll ist? :D eMail habe ich auch schon versucht, scheint er aber, wie bereits in meinem anderen Post erwähnt, nicht oft abzurufen. Da wir gerade Mitten im Prozess waren die Kontaktdaten etc. für eine Lieferung auszutauschen, ist es relativ dringend. Mir fallen halt nur keine anderen Kontaktmöglichkeiten mehr ein im Moment :D Entschuldigt diesen Offtopic Teil, aber einen eigenen Thread dafür zu erstellen ist natürlich auch nicht gerade das Wahre]


    Grüße,
    Pomfried

    Hi :)


    Danke erst einmal dafür, dass alles wieder funktioniert!
    Eine Frage hab ich jedoch: gibt es die Kleinanzeigen schon wieder irgendwo, oder sind die vorerst nicht zu retten? War nämlich gerade mit Sentient was am handeln, als dann hier garnichts mehr ging 8o . Scheint so, als wäre seine letzte PM aus meinem Postfach gelöscht worden zu sein und leider kann ich ihn auch gerade nicht erreichen (sein Postfach ist voll und eMails scheint er nicht wirklich oft abzurufen :D), deswegen dachte ich, könnte man vielleicht noch einmal eine Nachricht bei der Anzeige hinterlassen, aber ich find den Bereich für die Kleinanzeigen leider nicht.


    Danke nochmals und Grüße,
    Pomfried