Ich finde das Prinzip von der Cobra-Clutch eigentlich recht geil, weil man den Anpressdruck der Hi-Hat beliebig wählen kann und nicht, wie bei ner Drop-Clutch, die Hi-Hat einfach lose aufeinander fallen lässt.
Klingt doch meist ziemlich schäbig. Das man die Cobra-Clutch komplett mit Fuß bedient, find ich auch ne gute Lösung. Knappe 130 Euröcken sind zwar nicht wenig, aber ist doch qualitativ hochwertiger als ne Dr.Cl.
Beiträge von hatebreeder
-
-
Das ist schön :]
-
MAHLZEIT!!!
Wer von euch hat schon mal die Kessel der Force 3003 und 3005 verglichen und fühlt sich im Stande, mir die klanglichen Unterschiede zu nennen (wegen keine Mischkessel mehr usw.).
Wenns da überhaupt welche gibt -
Ich finds gut.
( hoffentlich bekomm ICH jetzt keine Kritik dafür)
-
Jupp.
Das sind glaube ich ca. 15min. Autofahrt bis Wacken. -
Jetzt müsste da aber was sein.
-
Maaaan.
Vorhin war das noch da!!!!?????? -
Richtig so...
klingt eh scheiße -
-
Jupp, datt war ike :]
Hat zwar nur 146€ gebracht, aber immerhin ist sie jetzt weg. Bei mir vergammeln muss sie ja auch nicht. -
Paiste Line 14" Power Hi-Hat ( Schwärm)
-
Moin!
Habe vor kurzem meine Paiste Dimensions 14"Power Hi-Hat
gegen eine 14"Power Hi-Hat der Signature Line Serie ausgetauscht, und muss sagen, daß das Preis-Leistungsverhältniss der Dimensions im Gegensatz zur Line-Serie überhaupt nicht gerechtfertigt ist.
Für knapp 60€uronen mehr bekommt man mit den Line-Cymbals mehr als doppelt so geile Becken.
Im direkten Vergleich klingen die Dimensions Hi-Hats eher wie 2 Mülleimerdeckel.
In Zukunft laß ich von der Dimensions mal schön die Finger, und laß lieber n bisschen mehr Kohle springen. Das lohnt sich auf jeden Fall. :O -
Warum haste das denn so eilig?
-
Ha ha .
Ich habs geschafft -
Bis auf den melodischen Gesang erinnert mich das n bisschen an Children of Bodom.
Das ist doch ne Frau die da singt oder? -
Supi Foto.
Ist das n Sonor Designer?
-
Moin,
also ich hab die Gewichte nach ganz unten gebaut.
Allerdings bin ich auch nicht so feinfühlig,als daß ich ne Montage weiter oben merken würde.
Die Federspannung hab ich ziemlich hoch eingestellt.
Das finde ich bei "hochhackiger" Spielweise besser.Wenn du mit der Fußsohle spielst, würde ich sie nicht ganz so stramm ziehen.
Und ölen nich vergessn
-
Was zum Geier ist denn Soulseek???
-
SOOLOOOOOO!!
Immer her damit , wer hat noch welche????????
-
Moin.
Wieviele Jahre, und wie intensiv die einzelnen Mitglieder hier
trommeln wurde ja schon durchgekaut.
Mich würde mal interessieren was ihr so für Mukke hört,
ob und wie Schlagzeugspielen euren Musikgeschmack beeinflußt hat, oder ob ihr vielleicht ganz andere Sachen daddelt als ihr hört.
(Da bin ich ja mal gespannt)