Beiträge von KC
-
-
Und Richard Gere findet nur Lancia klasse,
George Clooney trinkt nur eine Kaffemarke,
Sixt vermietet noch Autos an Joopi Heesters,
Eva Mendes trägt nur Unterwäsche von Calvin Klein,
Sean Connery weiß gar nicht wie er ohne Luis Vuitton-Taschen reisen soll
.
.
.der Mann muss halt auch schauen wo er sein Geld herbekommt, was ich
für absolut nicht verwerflich halte. -
Meinl Thomas Lang X-filter China 14" das ist denke ich was, dass du dir anhören könntest.
Kann ich auch nur beim dem was Du suchst wärmstens empfehlen. Klingt wirklich toll. Das Einzige was vielleicht stört ist das Thomas Lang draufsteht -
aber wenns wirklich von ihm mit entwickelt ist (und nicht nur der Name verkauft wurde), Hut ab -
Vorsichtig und mit Verlaub:
Ich glaub dein Gitarrist ist ein Arsch und versucht seinen
Nichtkönnen-Frust bei dir abzuladen.
Der wird ja kaum älter sein als Du und hält sich schon für Gott auf den 6 Saiten? - naja...... -
Also doch: BOSTON
-
Na, Bostn zum Beispiel, oder Aerosmith!!
Thx, again what learned! Ich kannte nur The Mighty Mighty Bosstones
-
Langen würde 1 Crash.
Da ich aber mittlerweile ein schönen Furhpark mit qualitativ guten Becken habe
und ich mich von meinen Schätzchen nicht trennen kann hab ich zumindest im Ü-Raum,
und zwar aus Spaß an der Freude und weil das Set richtig geil damit aussieht:
4 Crashs, 1 China, 2. Effekt-China, 2 Splash (+Ride, Hihat, 2. Effekt HiHat) - macht einfach Laune. -
Ja, heißen wohl Crips. Halt die mit den Kopftüchern rot/blau.
Aber Dorf darfst Du dir nicht wie ein Dorf bei uns vorstellen - kein schöner
Marktplatz in der Mitte, nach dem Feuerwehrfest, das Fest von Schützenverein;
der Bäcker neben den Metzger....Wirklich nur Wohnhaus neben Wohnhaus und sonst nix. Der Laden 20km weg in der Mall.
Aber da fängts jetzt doch an sehr ins Detail zu gehen, solang war ich jetzt auch nicht da.
Da denk ich wär RRLL eher der erzählen/berichten sollte. -
da würde ich gern nochmal genauer drauf eingehen, warum du das denkst... es sei denn es ist off topic...
LA ist ein riesiges Dorf - quasi ein Haus neben dem anderen.
Das "Zentrum" sind gefühlt 3 Hochhäuser mit nichts drum herum (als wieder nur Häuser) -
außerdem (zumindest wo ich da war, ist schon ein paar Jahre her) tatsächlich nicht ohne, wegen finsteren
Typen, Angst gleich eins übergebraten zu bekommen....
Der berühmte Hollywood-Boulevard (Glam-Rock und so...): ein paar Meter, und dann wieder nur Dorf.
Wirklich nett ist der Venice-Beach, aber dafür da hinziehen?
Zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren - vergiss es. Da gibts nur Auto.
Und die Ecken die ich nicht gesehen hab: Bloods, Creeps, weißer Arsch mit Loch im KopfSicher gibts auch die eine oder andere nette Sache - war nur mein persönlicher Eindruck der Stadt.
-
New York - drehst Du durch, 24 h am Tag Remidemi
Los Angeles - die scheußlichste Stadt die es gibt!
Seattle - cool, aber gibts da noch den Grunge?
San Francisco - sehr schöne Stadt, aber ob der Bay Area Metal da noch vertreten ist?
Chicago - falls Du den Jazz suchst
San Diego - der Mariaci ist dein!
Boston - hat was, aber welche Band kommt da her?
.
.
.
.
quasi das Kilo analog Unze - und dann kommts fast hinNothing for ungood - ihr wißt schon wie`s gemeint ist.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund.
Wenn ich das hier richtig verfolge kannst Du dein
Teil in Unzen Gold aufwiegen lassen (Goldpreis aktuell: 1 Unze - 1.266,45€)Ich würds behalten und zur gekommenen Zeit auch spielen und pfleglich behandeln.
-
Ich hab letztlich selbst mein erstes Set, ein NewSound (Toms), wiederbelebt.
Schön geputzt, als Felle Evans G1 auf die Toms als Schlag- und Resonanzfell -
und was soll ich sagen, klingt nicht schlecht. Ich denke es ist absolut Anfänger geeignet.Die Böckchen und Metallteile lassen sich sehr gut mit 000-Stahlwolle auf Hochglanz polieren.
Und glaub mir, meins sah schlimmer aus als es in deiner Beschreinung klingt (ca. 20 Jahre Keller). -
Üben, Üben, Üben - wird dann irgendwann automatisiert und Du denkst nur noch drüber nach
wenns mal anders sein soll.
Handglenke lockern, Doubles üben und alles auch mal mit links auf HiHat (wenn Du
Rechtshänder bist und "regular" spielst). -
Der Groove ist schon genial.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz schnell Sachen packen und weg.
Die sinds nicht wert dass Du mit Ihnen Musik macht.Die sehen Dich auch nicht als Mitmusiker sondern "nur" als Schlagzeuger.
Ich spiel auf anderen Sets nur und ausschließlich wenn ich vom Setbesitzer
ausdrücklich eingeladen bin und er am Besten auch anwesend ist - geb aber gern zu dass es
vor 20 Jahren vielleicht noch anders war, das schieb ich aber auf jugendlichen Übermut.
Kann damit auch den Typen (sollte sich ja auch in Eurem Alter bewegt haben), der sich einfach dran setzt und alles verstellt, nicht verstehen. -
Ach warum nur......
Ich fand sie wirklich mal klasse - war halt meine Musik.
Und mit richtigem Drummer (ohne Lars hier bashen zu wollen):
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was ist das dann auf meiner BD?
Eine Folie ganz bestimmt nicht.....Ich habs immer für gelackt gehalten (als Klarlack auf gebeitzter BD?) ?
Entspricht exakt den Bildern in Post 1 bei Nahbetrachtung,
und das Reso-Fell ist so wie BD mal gekauft (neu, im Laden). -
Nochmal: APK.
Meine sieht aus wie auf dem Foto (auf allen 3en!), ist ganz sicher eine APK
und lackiert (NICHT foliert!).PS: innen schwarz
-
Ist m.E. eine APK - sieht nämlich genauso aus wie meine BD