Beiträge von Mr. Garrison

    Hallo!


    Sacht ma ich bin grade 17 geworden und spiele seit etwa 2 1/2 Jahren Schlagzeug. Ich übe jeden Tag min. 2,5 Stunden max. 5 ich sage ma durchschnittlich etwa 4 Stunden. Ich übe viel so Praktice-Kram aber auch reine Groovegeschichten. Bin Hochmotiviert später professionell Schlagzeug zu spielen. Muss noch 3 Jahre zur Schule und arbeite darauf hin ein oder zwei Jahre danach auf die LAMA (Los Angeles Music Academie) zu gehen. Meint ihr das kann ich schaffen.
    Danke für jede Antwort.


    Marius

    Also wenn du nen echt fetten Groove, der zwar simpel aber dennoch nich ganz leicht zu spielen ist, hören willst, dann zieh dir mal das doch recht berühmte lied: Ain't nobody von Chaka Khan rein. Es is soooooo cool zu spielen. Man muss (zumindest bei meiner Anlage) ziemlich aufdrehen um die drei 16tel BD-Schläge auf 4d , 1, 1e, zu hören aber wenn man das spielt, insbesondere im Refrain mit den HH- Öffnungen zusätzlich finde ich , ist das echt geil.


    Gruß Marius

    Nabbend.


    Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich spiel ein Basix - Custom serie set und bin vollkommen zufrieden. Zumindest ist das meiner meinung nach das beste Mittelklasse Set was man nach dem Tama Rockstar RP für diesen Preis (ca 900€) bekommen kann. Man muss natürlich auch stimmen können aber dann und mit den richtigen Fellen kann man dem set (übrigens ganz besonders der BD) echt fette Töne entlocken.


    Grüß Marius