Beiträge von LOCUTUS

    Danke, aber leider Fehlanzeige. Scheint zwar aus der Zeit zu sein, aber das ist es nicht.
    Bei dem Lied dass ich suche steht im Refrain das Keyboard im Vordergrund. Schwer zu beschreiben ungefähr so du da da / du da / da da :D
    Echt doof dass ich den Soundausschnitt nicht hochladen kann.


    Naja vielleicht hab ich ja doch noch Glück und irgendwer kennt das Lied


    Grüße Locutus

    Hi Leute,


    ich habe folgende Frage an euch: Wer kennt ein Lied mit folgendem Refrain -> Rock and Roll / Write a Song / Rock and Roll / Sex and Soul ...... ?
    Es muss sich dabei um einen Rock Song handeln, dem Klang nach vielleicht aus den 80ern.


    Ich such schon ewig nach dem Song und hab schon alles mögliche probiert. Hab auch ne kleinen Soundausschnitt im WAV Format, aber den kann man ja leider nicht hochladen.
    Ihr seid meine letzte Hoffnung, es doch noch rauszubekommen :thumbup:


    Danke im Voraus
    Locutus

    Danke schon mal für die Antworten, aber die Schlegel treffen sehr exakt in der Mitte auf, daran kanns also nicht liegen.
    Und an den unterschiedlich starken Füßen auch nicht, weil wenn ich auf die beiden Auftreffstellen mit dem stick draufschlag klicngt es auch unterschiedlich.


    Das mit dem Stimmen hab ich nur gefragt weil der Händler gemeint hat, dass man die BD für jede Doppelfußmaschine anders stimmen muss, ich konnte mir das aber auch net vorstellen ?(

    Hi


    ich hab folgendes, kleines Problem mit meiner Doppelfußmaschine:
    Die beiden Schlegel befinden sich zwar in der Mitte der Bassdrum, aber trotzdem klingen sie unterschiedlich , woran liegt das ?
    Muss ich da nur das Fell anders stimmen ?


    Gruß Locutus