Beiträge von montana

    Hallo Mr. Pitcher!
    ...
    Zum Stimmen üben sei Dir das Buch von Nils Schröder empfohlen Amazon
    Kostenlose Tuning Tipps enthält die Drum-tuning bible. Die kann ich Dir nicht verlinken weil es da einige Veränderungen gab. Selber Googeln oder hier im DF suchen.



    <>< Daniel


    Oder du begibst dich auf die unendliche Reise und suchst das Video von Matzdrums. Der hat das mal ziemlich gut erklärt, wie man sein Set stimmen kann!

    Wie verhält sich das wenn ich etwas Nachgespieltes in einem Song habe?
    Nichts Hochwertiges um Gottes Willen. :D
    Nur in einem Lied habe ich den Saxofön von Destination unknown - Chrystal waters.
    Lieber rausnehmen oder kann drinne bleiben?
    Ist halt kein Sample sondern mit Klaviatur auf dem Synth gespielt.
    Es geht nebenbei um Myspace...

    Mir fällt dazu spontan "Rasenmäher" ein.


    Aber wir haben hier keinen rumstehen, der für Zweckentfremdungen geeignet wäre.


    Wir wärs mit ner alten Kreissäge?


    Also wen die nicht genug Power bringt...


    Naja und für die weniger Wagemutigen, kann ja jemand mal einen Versuch mit ner Exzenter starten.



    Guten Tag..


    Montana

    Zitat

    Hilfe!! ich spiele ind eine "Band" (wir sind noch ganz am anfang) und ich spiele erst ca 3 1/2 monaten Schlagzeug habe mit meinem Lehrer schon einiges gemacht . Aber viele songs die ich lernen möchte sind noch zu schwer für mich ( Smells like Teen Spirit / Basket Case) könnt ihr mir vielleicht ein paar Lieder ( am besten aus dem Rock bereich) sagen die ich zum einstige lernen kann ?
    (auser Seven Nations Army)


    Wär echt net danke ! ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    OK.


    Sehr lustig.


    Egal welches Lied, Wenn damit Geld gemacht wurde/wird übersteigt es ganz sicher deine Fähigkeiten.


    Wandle dir die Versionen ab mit einfachen Beats die du kannst.



    Von den Peppers - Can't stop. zum beispiel ... nimm eigene Fill-in's, versuch das Tempo zu halten und der Beat is auch nich soo schwer.


    Lass dir auf jeden Fall von deinem Lehrer helfen.


    Gegen eine Band im allgemeinen ist nichts einzuwenden aber in deinem Fall sicher zu früh!

    Wow wie viele Antworten gleich auf eine Anfrage! :thumbup:




    Ja ich bin von dem gesamten Beckenset nicht begeistert!


    Aber das Ride (der Einsatz selbigem) stellt ja wirklich alles Grauenhafte in den Schatten.


    Allerdings find ich den Sound vom Kit an sich genial.


    Aber das gehört in einen anderen Fred.


    GN8



    Edith weckte mich und fragte ob das normal sei, dass dort wo eigentlich eine Stange aus dem Hat-Top guckt, NICHTS ist? :P

    Guck dir doch einfach ein paar Making-Off's an bei Youtube?




    Da wirst du sicher was finden!




    In welcher Location wird denn gedreht?



    Edith erinnert mich grade daran dass ihr doch bitte nicht vergessen sollt die Kabel in eure Klampfen zu stecken beim Dreh.


    Das kommt immer assig wenns so Unplugged aussieht. Grade bei E-Gitarren!

    Also meine Herr`n ihr kennt euch aber aus!


    Ich bin 15, höre Hiphop teilweise und hab von den meisten Künstlern hier noch nie was gehört! :whistling: :thumbup:


    Ansonsten


    -Eric B (& Rakim)


    -Dj Shadow
    -Outcast
    -Samy Deluxe
    -Fettes Brot
    -Fanta 4
    -Absolute Beginner
    -Dendeman/EinsZwo
    -Beastie Boys
    *-DE LA SOUL!
    edit: "Oh Gott hat hier noch keiner Deichkind erwähnt? 8| :D Ich meine sogar Jazzmatazz aber kein Deichkind...Leute leute..."


    Drum`n Bass




    http://de.youtube.com/results?…nd+bass&search_type=&aq=f




    Ansonsten Drum `n Bass oder Base wenn`s dir besser gefällt goggeln mit *free download* oder etwas ähnlichem.


    Ich bin vor einigen Monaten auf eine Seite gestoßen auf der man sich stundenlange Tracks saugen konnte -> Leider Adresse verloren, tut mir leid. Ich beiss mir immernoch in`Arsch dafür. :pinch:

    nur mal so aber was ist eig ein staccato bass wet ??


    Nicht viel, ist ja schon ganz verbogen...




    Okay hab ein 2 Jahre-benutztes Dtxplorer Set. Bis auf das *Bassdrumgummifell* (durch Filzschlägel der serienmäßig dabei war/ist) KEINE Gebrauchsspuren zu sehen.


    Hab es gebraucht für 600 Euronen erstanden. Was dürfe man dafür beim jetzigen Wechselkurs noch nehm' ? Vielleicht 450-500€ .. Aber bin mir da nicht sicher.