Beiträge von Robby1000

    Hallo,


    Als ich mir zu meinem Akoustic Drumset noch ein E Anschaffen wollte habe ich auch zuerst an Millenium oder Cantabile gedacht ....... oder auch an das Fame vom Musicstore in Köln.


    Ich rate dir wenn du nur auf dem E Set spielst und kein Akustic hast wo du hauptsätzlich draufspielst nicht diesen Müll zu kaufen. Wir der vorposter auch schon sagte, es bringt dir nach ein paar monaten nichts mehr, weil es deinen ansprüchen dann nicht mehr gerecht wird.


    Ich rate dir zb das Yamaha DTXplorer oder das Yamaha DTXpress ( Ich hab mir das Xplorer gekauft) zu kaufen. Roland ist natührlich auch super, aber ich finde es einfach zu teuer. Das Yamaha ist völlig in ordnung. Wenn du nathürlich später in ein paar jahren immernoch ein E drumset suchst dann würde ich aber schoneinmal mehr ausgeben. Aber wie gesagt reicht das Yamaha für die ersten Jahre follkommen aus.


    Las dich doch am besten im Geschäft beraten, denn der Billigkram taugt nichts.


    lg Robert

    Hallo, :D


    Ich wollt mir jetzt in der nächsten Zeit ein neues Drumset kaufen. Es sollte nicht teuer als 1500€ sein. :whistling:


    1) Ich dachte so an Sonor Force 3007. Da gefiel mir das mit den 2 standtoms, und mit dem TomTom der auf dem Beckenständer aufgehangen ist ganz gut, weil der bass nicht gebort ist und der Tom an einem Ständer dran ist. Aber giebt es das nur in Midnight Fade ?( ?( ?? ich habe es in keiner anderen Farbe gesehen. vllt. bin ich auch einfach zu doof es in einer anderen Farbe zu finden (also im Internetshop von Musicstore.) :D :D .


    Sonor http://musicstore.com/is-bin/I…ctUUID=0&JumpTo=OfferList




    Was ich auch noch gesehen habe war das Tama Superstar Custom SL62HZBN Hyper Drive, #GP. Nur was heißt eigentlich GP und Hyper Drive ???? ?( .
    http://musicstore.com/is-bin/I…ctUUID=0&JumpTo=OfferList



    Was meint ihr was besser klingt?? Das Tama oder das Sonor ??


    2) Was vällt euch noch als alternative zu den beiden sets ein ??


    Schoneinmal jetzt danke


    gruß Robert