Beiträge von Phoenix

    schade eigentlich dass andrea einfach so abboscht ohne bei uns stellung zu beziehen - aber najo was solls.


    nur zum letzten abschluss: ein schiff bringt man schneller zum sinken wenn jeder von board geht.
    das mit deinen beiträgen tut mir leid - aber daweil herscht eher chaos beim team ... aber es ist ja eh zu spät


    den drummern daweil mal nen herzlichen glückwunsch .... habt euch wacker geschlagen und wart gute gegner ... ich hoffe dass ihr trozdem mal nacher bei uns vorbeischaut - seit immer willkommen
    heizt den hondas noch mal kräftig ein :D

    ich wüsste selbst ned wie das gehen sollte, aber wenn dus kannst lass es bleiben ok?


    edit: an eurer stelle würde ich solche Posts aber lieber bei euch im Forum machen .... wäre sonst unfair wenn sie (weil sie nur den Beitrag lesen) die Drummer wirklich sperren würden => das verstehst sicherlich oder?

    irgendwie witzig anzusehen ... wann wird denn die angebliche "hexe" verbrannt, und wieviele hexen gibt es noch



    LEUTE VERDAMMT (gillt an alle boards) wollts euch gegenseitig fertig machen oder fair voten ... ich bin eher für 2teres :D

    das kann ich ned auf mir sitzen lassen - ich kenn hatti jetzt schon lange und weiß was er damit meint!


    3.mal voten .. klar .. war ja auch halb 1 wie der das geschrieben hat (=> legal)
    Gute Partner => jeder von uns ist auf anderen seiten vertreten und versucht nun all seine partner zu sammeln, um zu voten
    mail =>




    somit finde ich solche anschuldigungen mehr als unfair ...

    während ihr die ganze nacht votets komm ich gerade erst von der arbeit heim (seit 6 wach - 6:30 arbeit)


    burschen .... wir machen euch trozdem platt *fg*


    aber was viel wichtiger ist: Mir waren drumms schon immer lieber als Honda => gemma lieber zusammen auf das HondaBoard los und versuch ma die in die Schranken zu weisen


    wünsch euch ne gute nacht - bussi Phoenix ;)