Beiträge von i not dance

    ist der gram. fehler im namen absicht? (if so - mit welchem hintergedanken)


    Wir wollten nie einen bedeutungsschwangeren Namen, wie man sie halt so kennt. Zu Anfangs war es nur als "Jux" gedacht, doch im Nachhinein betrachtet gewann der Bandname immer mehr an Tiefe. Es is wie mit der Musik: es gibt im Grunde genommen kein Richtig oder Falsch... erlaubt ist was gefällt. ;)
    Das is zumindest mein Zugang dazu... meine Bandkollegen würden dir wahrscheinlich etwas anderes erzählen. :P

    Hallo erstmal...


    Ich les ja hier an Bord immer fleissig mit, schreib aber ned allzuviel... denn wer die SuFu benutzt muss ja kaum selber in die Tasten hauen, ne? ;)
    Na jedenfalls dacht ich mir ich stell mal kurz einen Song meiner Kapelle "i not dance" hier rein. Wir sind drei Jungs ausm Dreiländereck und machen laute Musik. Meistens sind wir gut gelaunt und laut.


    Anbei der Opener von unserem aktuellen Album... was gleichzeitig auch unser Debutalbum ist. Aufgenommen im Juni 08 in der Tonmeisterei in Oldenburg.

    (Edit 15.05.09: auf zshare wurde die Datei entfernt. einfach bei Myspace vorbeischaun und den Track "Time Machine" reinhaun)
    Ich hoff das klappt mit dem Abspielen des Songs auf zShare im Browser. Bei mir geht's im FireFox nich, im Safari komischerweise schon.

    Wer will und den Drang dazu verspührt darf sich natürlich gerne dazu äussern...
    Und sollte es doch tatsächlich gefallen, dann schau doch mal auf unserer MySpace Seite vorbei. Da kann man nämlich in nem Blog nachlesen, wie und wo man die ganze Platte gratis runterladen kann. Jojo, richtig gelesen: ganze Platte - 8 Songs - gratis!



    Bumm Bumm Tschack - Benny