Beiträge von Tormentor666

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Aber ich suche keine Noten, weil spielen kann ich das meiste. Aber ich möchte es halt zu testzwecken mal zu der Musik spielen.
    Also als Playalong, die Musik ohne Drumming, welches ich dann selber hinzusetzen will. Ich weiss, ich könnte das auch mit ner Band machen, (tu ich auch), aber in diesem Fall brauch ich das Playalong, weil auch andere es nachspielen sollen und meine Band keine Lust hat, das für jeden Hinz und Kunz durchzuleiern :)

    Hallo zusammen!


    Habe die Boardsuche schon gequält, aber leider nicht das gefunden was ich suche. Und zwar brauche ich Playalongs von Satyricon und anderen Metal Bands. Wichtig wäre es, dass ich mal Fuel for Hatred nachkloppen kann. Die Frage ist nur, kennt jemand von euch eine Quelle, wo es wirklich Playalongs zu etwas "extremren" Bands gibt? Mir wäre es auch egal, ein paar Euro dafür hinlegen zu müssen, ist ja auch eigentlich nur selbstverständlich.


    Vielen Dank!