Beiträge von hollies

    Also es ist nicht so das ich vor Schmerzen nicht mehr spielen kann. Eher so wie ein leichter Muskelkater.


    Der rechte Arm ist etwas "übermüdet" würde ich sagen.


    Die Frage die ich mir stelle ist, darf das überhaupt sein. Wenn einem die Muskulatur im Arm etwas schmerzt, hat man


    dann nicht falsch geübt? Fehlt die Lockerheit im Handgelenk? Oder ist das alles einfach nur normal?

    Seid einigen Tagen übe ich intensiver Doublestrokes und Paradiddles usw. Versuche auf Geschwindigkeit zu kommen.


    Jetzt habe ich ein Ziehen in der Muskulatur des rechten Unterarms. Mache ich was falsch? Spiele ich zu sehr aus dem


    Arm? Man sollte ja mehr aus dem Handgelenk spielen. Das schlimme ist das ich mit der linken Hand lockerer bin als mit


    der rechten.

    Hallo Leute,


    bin neu hier.


    Hab da mal eine Frage. Burn von Deep Purple ist ja nun ein recht flottes Lied für den Schlagzeuger.


    Spielt Ian Paice in den Strophen Doublestrokes oder Paradiddle??????? Ich raff das nicht.


    Möchte das Stück in der Zukunft mit meiner Band einmal spielen. Bin natürlich noch längst nicht so weit. Hab mir aber vorgenommen


    das Tempo einmal zu erreichen. Könnt ihr mir helfen was ich da am besten üben kann???