Beiträge von godsmack


    Dein Beitrag hat ich mich echt total amüsiert! Geile Sache ;D

    Es hat eine Bedeutung! Ich finde wenn man den Namen auspricht, dann klingt eher nach Reqiuem als Requiem. Und das habe ich halt übernommen. Habs mir halt angewohnt :) Das ist aber grade wirklich Offtopic ;D

    Jap! Und dennoch benutzen die Profis nur Highclass Pedale. Prestige und Qualiät macht ja auch Spass. Ich persönlich finde es motivierender wenn ich mit ner Demon Drive spiele, als mit nem Millenium Huf

    Woher will jemand, der sich gestern angemeldet hat, wissen ob das ein guter Post war? Und dann noch der beste des Monats, wobei diser doch gerade erst begonnen hat. Nenene, heutzutaage geht halt alles schneller.


    Ich lese sehr lange schon mit :D



    Edith : Joa, ich denke kaum das es einen besseren Post im Mai geben wird. Ich meine, der post von crudpats ist einfach geil :P

    Nope. I don't trust anyone who lives in Helltown and hides his age from us. I bet you're at most 12 years old and don't even know how to use a fuckin' phone.


    By the way, I called your mom and she said I'm right about you. :D


    .

    Post Of The Month !! :D :D Helltown hat mich vorhin auch schon verunsichert. Ich dachte : Hätte ja sein können das er irgendwie in Nevada oder AZ in der Wüste lebt. :D Well, he hides his age ´cause he is being followed by the FBI right now. So he is not really interesten in getting nicked :D His Avatar looks a little childish aswell. Awww, how cute. I love Mickey Mouse :thumbup:

    Sorry, aber ne neue Fussmaschine von Tama würde überhaupt keinen Sinn machen. DIe verkaufen doch die Cobras doch momentan ohne Ende. Da wäre es dumm eine neue zu entwicklen. Und ausserdem, läuft doch die Cobra ganz gut. Ich würde an der Cobra nicht viel verändern wollen. Lediglich die Trittplatte ist mir zu schwer und träge. Pearl Eliminator ist da schon besser imho. Mit den Falcons hat Mapex ja auch jetzt was neues und "trendiges" auf dem Markt. Mal gucken wielange die überleben :D

    Ich nutze den DT 990 Kopfhörer von beyerdynamic, den kann ich auch mehrere Stunden auf dem Kopf haben,und und soundmäßig hat der mich auch überzeugt..


    Die dämpfen doch nicht!? Ich denke ein Kopfhörer für Drummer MUSS einfach dämpfen- Ich benutze genau die gleichen wie der Unas. Aber die Soundqualität ist echt zum davonrennen. Aber für normales Üben oder sonstiges ist der Vic Firth zu empfehlen. Der Preis mit 60 Euronen ist ja auch ok. Und Tragekompfort passt auch. Aber nach 3 Stunden tragen ist man aber ehrlich gesagt schon sehr angepisst :D

    Das erwähnste aber erst jetzt :D Joa, Voicemail ist aber schon ganz okay. Ist halt typische gutelaune Musik. Höre zwar persönlich andere Musik, aber ich finde euch ganz gut. Leider bist du nicht auf den AUfnahmen zu hören :P

    Ich habe ihn nicht die Beater von Tama empfohlen ;D Und ich bin so einer dieser Metalfreunde ^^


    Ich finde das das Problem NICHT ab den Beatern liegt. Denn wenn es so wäre, dann müssten alle anderen Metalbeserker sich NUR Tama Fussmaschienen kaufen. Und das ist wirklich NICHT der Fall. Ich halte die Tama Beater leider auch als ein Fehlkauf. Ich denke das die Tama Beater aber vielleicht ein WENIG schonender sind weil die nicht so dick und schwer sind. Aber IMHO wird er keinen Unterschied merken

    Bei deinem Thread hättest du auch betteln können :D Es wäre allerdings auch ein wenig unfair nur für euch zu stimmen ohne die anderen gehört zu haben :P Die Songs auf Myspace sind allerdings ganz cool. Gefällt! :D Ich stimme einfach mal für Euch :thumbup: Die anderen Bands kriegen allerdings auch ne Chance

    Naja, das mit dem Stimmen ist Scheissegal. Der Sound ist dafür nicht ausschlaggebend. Du musst nur das Fell so anspannen das kein Schaden enstehen kann. Ich meine, dafür brauchst du nicht stimmen können ;) Es geht ja erstmal ums Festellen woran es liegt das du deine Felle zerstörst. Und einen falschen Beaterwinkel kann ich mir nicht vorstellen. Einen "falschen" Beaterwinkel kann man NICHT mit den Quads erreichen. Mehr als höher,tiefer,vorne,hinten geht da nicht. Die Tama Beater können allerdings einen Winkel einstellen. ;)



    Edith : Blöde Formulierung :D

    Ich habe gemerkt das ich mit dicken Becken härter spielen muss. Klar, das hat mit der Größe nicht zutun, aber ich finde es erwähneswert das man auf diese superdicken Teile einfach viel Kraft einsetzten muss. Als Beispiel hätte ich die AA Metal X von Sabian. Da gegen muss man echt ankämpfen. Aber schöne Türken wie Diril und co, sind einfach viel angenehmer. Was denkt ihr dazu? Macht es denn für einen Unterschied? 15er Hats sind aber auch schlechter zu schleppen :D Und die Cases sind teuer oder seltenener, oder ist das nur ein Gerücht!?