Beiträge von godsmack

    UNGLAUBLICH das niemand was zum Album geschrieben hat. Ich finde es wunderschön. Dream Theater haben all ihre Emotionen freien Lauf gelassen. Besonders Mike Portnoy der mit "The Best Of Times" wirklich bis auf das letzten Fünktchen Emotion raus presste. Er hat den Song geminsam mit seinem Vater geschrieben. Und das während der Vater im sterben lag. Ich bin wirklich zu Tränen gerührt worden. James La Brie ist stimmlich auf seinem Höhepunkt angelangt. Noch nie sang er so schön ein Album ein. Mike´s Drumming ist genial wie immer. Mr. Petrucci hat sich ehrlich gesagt, wenig verändert. Ist aber auch gut so! Das vorletzte Album Systematic Chaos war echt ne Katastrophe. Aber all das Leiden wird hier wett gemacht. Jeder einzelne Song überzeugt auf seiner eingene Art und Weise. Mir ist rein garnichts negatives aufgefallen, ausser das Album Cover vielleicht *g*

    Hey Kollegen,


    ich habe tolle Playalongs ausgegraben. Ich liste mal auf :



    30 Seconds To Mars - Attack


    Black Sabbath - Paranoid


    Bon Jovi - Wanted Dead Or Alive


    Disturbed - Inside The Fire


    Dream Theater - Hells Kitchen


    Foo Fighters - Learn To Fly


    Iron Maiden - Aces High


    Iron Maiden - The Trooper


    Eagles - How Long


    Iron Maiden - Run To The Hills


    Kiss - Detroit Rock City


    Rush - Limelight


    The Police - Message In A Bottle


    Metallica - Enter Sandman


    Muse - Hysteria


    Red Hot Chili Peppers - Dani California


    Kaiser Chiefs - Ruby


    Rush - YYZ


    30 Seconds to Mars - The Kill




    80 Prozent davon ist Original Song nur halt ohne Drumtrack und der Rest sind Covers ohne Drumtrack. Also perfekt zum üben ;)



    Wer Interesse hat, kriegts per PN!



    Mit Freundlichem Groove

    Haste schon recht. ABER ich konnte es auch unmikrofoniert hören. Als der Drum Tech es anspielte. Der Sound war der gleiche, nur das mehr Power und Lautstärke man hörte mit Mikro,PA et cetera!

    Hey, sowas war doch klar. Der Stöpsel kriegt en Endorsment sowieso nur bei den "kleinen" und neuen :) Das mim Terrana kann ich nur positiv bestätigen. Hab ihn mim Drumset gesehn als er mit Axel Rudi Pell Vorgruppe für Black Sabbath war. Das war am 8. Juni. Da hatte er Drumcaft nur vor kurzem. Und auch garnicht live gespielt wenn ich mich nicht täusche. Anyway, das Drumset hatte nen ordentlichen Sound. War mir aber irgendwie zu "normal". Habe besseres gehört. Das DW vom Appice war dann richtig genial.

    Habs seit gestern! Hatte es zwar schon vorher als Leak^^ Kanns jedem der ansatzsweisse gute Musik mag, getrost empfehlen ;)



    Ps. Ich bin auch in Gelsenkirchen. In Frankfurt bin ick auch. Allerdings mit Meet and Greet *g*

    Ich mag Bands die schon, ich sach ma bissel älter sind. Deswegen mag ich auch Bullet For My Valentine nicht übermaßig. Ich finde die alten habens einfach besser drauf. Bei Trivium fehlt diese gewisse Finesse die ich bis jetzt bei den älteren gesehn habe.

    hehe :) Neal Peart spielt aber nicht in einer Metalband :D


    Jo stimmt schon das du mit mehr punch alles zerfetzen würdest.



    http://www.youtube.com/watch?v…tNmg&feature=channel_page Kennste zwar bestimmt, aber vielleicht können andere User "Nutzen" draus ziehen. Das ist ein ziemlich geiles,kopfzerbrechendes,superdupperhartes,geniales Drum Cover. Das Tolle er hat sich dieses Medley selber zusammen gebastelt. Das wäre doch mal ne Idee! Mach doch das Gleiche. Oder ne Kolaboration mit ihm.

    Mein Beitrag gilt jetzt jedem deiner Videos. Ich finde das du wirklich Emotionen zeigen solltest und auf jeden Fall fester drauf hauen solltest. Scheiss auf die Perfektion. Ehrlich gesacht, wenn ich mir nur die Soundfile von den Videos anhöre, find ichs super. Wenn ich das Video sehe, sieht das ganz anders aus. Da fehlt halt einfach was. Mach doch bitte mal ein Video mit Punch ;) Nur so zum Vergleich. Am besten was von Lamb of God oder sonstiges.


    Nimm das nicht persöhnlich. Ich sach nur wadd ich fühle ;)

    Durfte ihn letzen Montag live mit Axel Rudi Pell erleben! Mann war das schööön :) Aber Headliner waren Heaven And Hell. Vinnie Appice war einfach......ich kanns gar nicht in Worten fassen. Das nenne ich DRUMMING!



    Oldschool ist halt doch noch am besten.

    Das mit den "liegt über den freien 150 euro zum import, also isses für dich das
    komplettsteuerpaket für warenimport aus nicht-eu-ländern" musst du mir genauer erkären. :S

    Hey Jungs und Mädels, müsste wissen ob sich ein Kauf lohnt :)


    Habe Zeuchs wie Hardware, Becken und Snare aus den USA zum Schnäppchen bereit zum bestellen. In Germany kostet alles 1800 Euro und auf Ebay nur 1300! Da ist Versand mit dabei aber keine Zollgebühren und so weiter. Wieviel muss ich denn dazu drauf legen? So ungefähr?


    THX

    JUNGS!! Wer geht zum Metallica Konzert am 11. in Frankfurt? Also ich hab mein Stehplatzticket ;) Wäre schön User von hier, dort zu treffen :)


    LG