alles klar, mir war nicht bewusst, dass das Forum eine elitäre Gemeinschaft ist, wo ich meine Meinung nur weil ich bei einer großen Firma arbeite nicht kundgeben soll (darf..)
Bis jetzt hab ich soweit ich weiß noch nicht gesagt: Komm zu Thomann, kaufen kaufen kaufen oder ähnliches, der Vorschlag mit dem Hyper Drive war einfach als Tip gedacht, was man sich mal anschauen könnte wenn man sich in dem Preisbereich ein neues Set zulegt. Werbung muss ich denk ich für dieses Musikhaus nicht machen, das hat weder das MTH nötig, noch bin ich da wahrscheinlich der richtige dafür Davon abgesehen versuch ich hier nix auszuhebeln sondern v.a. mir Anregungen und Tips zu holen, was den Leuten zu schaffen macht und das u.U. dann eben bei uns zu verbessern. Das ich auf Themen antworte die direkte Produkte vom Thomann betreffen (wie z.B. mps-400 weil Du darauf ja angespielt hast), ist doch nur logisch. Ich denke Hilfestellungen bringen da wohl mehr als Aussagen wie "Millenium ist der letzte Scheiß" " Kauf Dir lieber was gescheites" etc. Wenn das als Aushebeln betrachtet wird tut's mir leid.
mfg
Addi