Beiträge von JojoPM

    Ihr habt die Dummheit wohl mit der Muttermilch aufgesogen oder wie? Ihr seid Hornochsen der übelsten Sorte! Was ihr für 1 Meter Schw**** haltet sind in Wahrheit Furunkel und Missbildungen die durch 7 Generationen Inzucht entstanden sind!!! Und solche dummen Menschen wollen Schlagzeug spielen?? Ich glaub euch hat jemand da oben rein geschi**** wo eigentlich euer Hirn sein sollte, aber da is ja keins also passt wohl extra viel rein!!! Ich könnte noch wochenlang so weitermachen aber ich habe besseres zu tun als mich mit Oberidioten zu beschätigen...wie zum Beispiel WIRKLICH Schlagzeug spielen und nicht so ein Vergewaltigungskram abziehen was die meisten von euch da treiben! So!!



    Boah tat das gut :thumbup: Ich meine das natürlich nicht ernst aber es hat Spaß gemacht MfG

    Also (Reihenfolge unwichtig!!!!!!!!!!!!)


    Marco Minnemann, da er Polyzeugs so musikalisch macht, das es gut klingt und nicht "mathematisch"
    Jojo Mayer, einfach super symphatisch, klasse Technik und Mördergroover
    Chris Adler meiner Meinung nach coolster Metal Drummer -> tolle Groove Ideen
    UND last but not least Benny Greb auch ein cooler Groover der einfach "saftig" spielt
    ach ja und die typischen Heros wie John Bonham sind auch toll^^


    Mit freundlichem Groove