Na, selbst Schuld. Wenn du auch n Loch lässt und fett Kissen reinlegst - wer wird da nicht schwach!
Beiträge von Lomax
-
-
Ja, manchen Leuten ist`s manchmal etwas eng am Kragen. Die brauchen dann gern mal größere Hats, so wie ich. 16" ist schon großartig...und 18" gibts ja auch schon länger - z.B. Paiste Giant Beat Crashes übereinander!
Ich finde das klasse von Paiste - die Big Beats hören sich toll an, "just like more Handhammered character". Und der Crashsound butterweich! Hmmm, yummi!
-
Unser "BassOhr" kann nicht oft genug durchgeputzt werden;) Hier etwas von dem faszinierenden Renaud Garcia-Fons, der den KB schon sehr weit auslotet:
-
Maybe this - hab ich für meine Toms genommen.
http://meinlpercussion.com/pro…/show/1468/1466/ACC-BAGS/
Und dazu n Trolley ausm Baumarkt.
P.S. Wenn Interessant : Ich würd meine evtl verkaufen (und den Trolley!) -bitte dann ne PN.
-
Kann man nur empfehlen, sich das anzukucken. Thanx!
-
Ihr Deutschen seid einfach zu konservativ. Man kann was riskieren - go for it!
Ich hab Kessel sogar auf 10x5 und 12x7 gekürzt und gut ist! Das funzt und klingt.
P.S. Bzgl der Hochwertigkeit kann ich nichts sagen - das könnte Ausschlaggebend sein. Muß aber nicht!
-
18" werden bei mir mit dem Superkick 1 von Aquarian bespielt. Das hat eine schöne warme und weiche Dämpfung, wie ich finde. Dann muß nix IN die Tonne.
-
Ich finde die Übersichtlichkeit wunderbar - es sortiert sich doch alles. Man soll sich die harte Ware ja letztendlich mal ankucken, in die Hand nehmen und schauen, ob es einem zu Spielzeug ist oder nicht!
Langzeittests und Kommentare bereichern dann das Sortiment! Geilo:)
-
AA5048W Armor Ahead Trolley = 8,5 Kg
Der größte von den Armor Rollern - tut sich nicht viel zwischen den Großen. Den kleinen hab ich auch - kommt später.....Spannnnnuuuunnnng!
-
Leute, ich liebe Euch und diesen Wahnsinn! Gernot, prima!
Here comes the sun.....
AA5038W Armor Ahead Trolley = 8,5Kg
Irgendwie hats doch ganz schön was auf den Rippen, das jute Stück. Fühlt sich aber leichter an.
-
So, hab grad mal den Müll runtergebracht und dabei dat Packmaß für die DW UL Hihat gemessen.
55cm ohne / 102cm mit Stange!
-
Hat jemand Erfahrung ob es geht mit Toms/Halterung an den Light Ständern?
-
Ich finde die DW UL Beckenständer auch etwas zu filigran - da haben die Justin Dinger einfach unten mehr Radius, um stabiler zu stehen.
Und bzgl Schwerpunkt: Kommt halt aufs Case an. Ich bin jetzt beim kleinsten Armor Ahead Trolley und schraube dann natürlich Ständer und HH auseinander! Lieber kleiner und kompakter, Schwerpunkt weit unten.
-
Aber ihr wißt ja, liebe Leidensgenossen, dass Katalog und Wirklichkeit öfters differieren. Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten....;)
-
Zitat
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute ne lange Nacht wird
Gibt es denn was schöneres!;)
-
Geilo, Hebbe..genau mein Ding! Kannst du evtl nochmal sagen , was du da Haltermässig kombiniert hast - was da an dem Arm klemmt?
-
Schließe mich Playse an:
ZitatDie Funktion, die du wünscht, nimmt diesem Forum das letzte Fünkchen der, so nenne ich das trotz Internet mal, persönlichen Beziehung.
Ich empfinde diese Buttons als höchst lächerlich! Ausser, wenn sie an einem anständigen Satz dranhängen!
-
Muß sich zeigen! Erster Eindruck, ganz gut.
-
Here it comes:
DW CP 6500 Hihat UL : 2145 grams. Nicht so schlecht, oder?;)
-
Zitat
1120 g
Jetzt fällste mir aber n bißchen in den Rücken;) Ich hab übrigens auch ne DiKüWa benutzt! Dann ist da wohl Spiel im Spiel.
Wo haste ihn denn nun her? Das Ding is n Hammer, oder? Naja...mal sehen - Langzeittest!