chucky - warum ist "Acousticon" nich so toll in deinen Augen - hab noch nicht ganz verstanden, was das ist?
Ich find das Ding voll interessant und äugel auch damit.
chucky - warum ist "Acousticon" nich so toll in deinen Augen - hab noch nicht ganz verstanden, was das ist?
Ich find das Ding voll interessant und äugel auch damit.
Geil...und so dynamisch! Is ja auch viel schöner alleine Musik zu machen
Vereinsamung wohin man sieht!
Das GB Multi ist ein verdammtes Jazzbecken!:) Für leise Setups als Ride perfekt.
Japp, seems to be rund!
greez,Lomax.
Das Zilco hat einen irgendwie ausgewogenen Klang - echt ne Überraschung! Das 19" ist aber auch klasse..und schön tief:)
Hey Oli.
Hier meine Tipp Liste für die Rides - bin gespannt!
1. Paiste Dark Dry 21
2. Zil KC 22
3. Zilco 22
4. Paiste Flat
5. Ist K Frei 22
6. Zil KC 18
7. Ist 19
8. Zil KC 20
9. Tosco
10.A. Zil
11.Pais 2002
12.Paiste Power
best greez, Martin.
Ich finde 4, 7,8,9,10 und 12 klingen für mich fies - also nicht so mein Geschmack! ![]()
Tippe auf ( nicht in der Ordnung) P Power Ride, Zildjian A, Tosco, Zilco, und wohl auch das Flätti. Das sechste krieg ich nicht unter.
Die anderen sind sehr nice in der Obertongestaltung! ![]()
Zitates ist nur im Vergleich zu den Becken, die der TO hat, nicht gerade "erschwinglich
Zitat1000,- Euro als Obergrenze für einen Satz aus Hi-Hat, Ride, sowie 2 Crash.
Da kriegt man doch ganz gutes Zeug für?! ![]()
Wenn du WIRKLICH Bock auf gute Becken hast, das fährst du auch nach St. Nimmerlein oder Honolulu! Go for it, teste an, lass dich berauschen.....
..und geb verdammt nochmal Geld aus!
Viel Spaß im Beckenwald!
UND: Bosphorus IST ne super Schmiede für leise und feine Bleche und NICHT zu teuer!(Moe
)
Ich hab noch noch nicht ein paar Sticks kaputt gekriegt und spiele jetzt sieben Jahre (bin 47!).
Die richtige Technik hilft ungemein um entspannt zu spielen - ich denk mal, es ist umso wichtiger wenn man später im Leben anfängt.
Albatross - haste n Lehrer?
Jedes dieser Jazzmaster Dinger klingt anders - manche sehr pingig, andere in der selben Größe rauschen etwas mehr. Man findet Perlen bei Masterwork oder auch Grütz.
Hört ihr auch alle einfach auf zu ESSEN? Na bitte....
Können wir das ganze mal umdrehen: Warum soll ich mit 14 Drums spielen, wenn ichs auch noch mit 56 kann?
Das ist doch grad das schöne...diese hauchige, heisere, Mülleimerdeckelige Fauchigkeit bei den Ag Sigs. Kenn nichts vergleichbares.
Sorry. Offtopic;)
Was spricht gg ne Grenzfläche inner Trommel?
Was aber echt war, war seine Energie und sein "Verve"! Unfassbar!
Die "Pedalboots" - also eigentlich die "Drumboots", sind 1A Teile. Hab sie schon einige Zeit in Gebrauch. Sie sind sehr weich und das Gummi ist sowas von Antirutsch, bestens!
Ich brauchs halt kompakt - andere haben Autos für ihre Teppiche:)
Hatte schon mehrere Keith Carlock Sticks mit jedesmal anderem Kopf...also "anders"! Ne andere Marge denk ich mal.
Kann die Traditionals Byzantiner von Meinl und die Zildjian K`s, K Costums empfehlen.
Die einfachsten Sachen: 1. Hockersitz abschrauben und Snare (beides ins Snarecase), 2. Becken und Stickbag in Beckentasche (wenns geht abschliessen!).
Jeder ist anders (nicht Thomas!), am besten checkst du mal in einschlägigen Läden ne handvoll Mikros an.
Neben dem Aha Effekt kommst du als Drummer in den Genuß mal Frontsau zu sein und vor der versammelten (Laden)Mannschaft zu trällern.
Nimm jemand mit als "zweites Ohr"!
Ach so, ich auch: No Headset! Das ist evil:)